Leptosom sucht Hemden, Pullover und Jeans in (guter) Qualität

m.galimathias

New Member
Hallo,
mit 1.96m Körpergröße und folgerichtig recht langen Armen bin ich, im Bezug auf normale Kleidergrößen recht undankbar. Dazu kommt auch noch, das ich ziemlich dünn bin.
Nun bin ich auf der Suche nach passenden Hemden, Pullover und Jeans, die schmal geschnitten sind UND auch noch lang genug in Ärmel bzw. Hosenbein.

Bisher habe ich mich immer mit reduzierten Smedley (in Large) von Ebay und Charles Tyrwhitt Hemden (39/ 94cm Arm) über Wasser gehalten, nur ist die Auswahl durch meine Größen eben immer recht eingeschränkt.

Es wäre großartig wenn mir Jemand eine qualitativ gute Marke, mit klassisch/schmal geschnittenen Pullovern/Hemden/Jeans empfehlen könnte, die unter 60/70 Euro pro Teil kostet (bin noch Student)?

Grüße
 
Für Hemden kann man da eigentlich sehr gut auf MTM setzen. Mit Campe & Ohff haben hier scheinbar ein paar gute Erfahrungen gemacht und sind nicht zu teuer.

Bei Jeans gibt es, soweit ich weiß, im Raw Denim-Bereich auch welche mit offener Länge, das könne dann ja auch passen. Thread dazu: https://stilmagazin.de/forum/freizeitkleidung/3482-jeans.html Kosten allerdings mehr als 60/70 €, das lohnt sich aber.

Hosen sollten doch in Langgröße eigentlich kein Problem sein, oder? 1,96m sind ja jetzt auch nicht so viel.

Bei Pullovern weiß ich aber auch keinen Rat. ;)
 
Zurück
Oben