Lendvay & Schwarcz - der Leisten

Glueckauf71

New Member
Hallo und guten Morgen!

Ich habe mir jetzt einige Themen durchgelesen und habe schon den Eindruck, dass hier doch einiges Wissen unterwegs ist, wenn auch die Schuhpreise und Kategorien mein Budget z.T. doch etwas sprengen würden...:rolleyes:

Aber deswegen schreibe ich nicht. Konkret stellt sich mir folgende Frage die ich hoffentlich ausreichend beschreiben kann. Bei einem meiner Lendvay & Schwarcz Schuhe sehe ich zwischen Obermaterial und Leisten, dass sich da etwas "gelöst" hat. Nicht die Naht (wenn es den eine gibt), die Sohle sitzt Bombenfest, sondern eher die Verklebung, ich möchte es mal das Finish nennen. Das Gleiche habe ich auch an anderen Schuhen.

Wobei wie gesagt, Sohle / Leisten sitzt tadellos, nur dieser kleine Spalt ist zu sehen. Nun bin ich auch kein Hoecker sondern eher das Gegenteil, auf dem Schuh stehen 190cm + 115Kg.

Kennt Ihr das, seht Ihr das als Mangel oder ist das normal?

Über Antworten würde ich mich freuen. BTW: gibt es Meinungen zu diesem Hersteller?

Glück Auf und gut gehn!
Alexander
 
et voila:
(wobei ich befürchte, dass man nicht das meiste sieht....
 

Anhänge

  • DSC00008.JPG
    DSC00008.JPG
    27,8 KB · Aufrufe: 188
  • DSC00010.JPG
    DSC00010.JPG
    39,8 KB · Aufrufe: 194
Ich habe ein Paar L & S und bin sehr zufrieden, gleiches gilt für die schon genannte Schwestermarke. Preis-Leistung und Optik finde ich top.
 
Oben