Die finde ich sehr schick. Leider haben die nur so winzige Größen, gerademal bis 45.

Allerdings. Mit viel Glück gibts bei amazon in England welche in 46. Aber das hilft mir zumindest auch nicht weiter.
Ich habe vor einigen Tagen mal beim Hersteller gefragt, ob es nicht möglich wäre einige Modelle in grösseren Grössen zu produzieren. Werde berichten, falls ich eine Antwort bekomme.
 
Und hier die Antwort:

Bonjour,
Vous avez entièrement raison, les grands pieds ont aussi le droit d'être bien chaussés.
Cette année, l'accent a été mis sur les petites tailles, nous chaussons désormais à partir du 24.
Soyez assuré que nous prenons en compte votre requête et faisons notre maximum pour donner satisfaction au plus grand nombre.
Cordialement,
RIVIERAS


Auf Deutsch:
Sie haben vollkommen recht. Auch grosse Füsse haben ein Recht darauf gut beschuht zu sein.
Dieses Jahr haben wir den Schwerpunkt auf kleine Grössen gelegt und bieten Grössen ab 24 an.
Seien Sie versichert, dass wir Ihre Anfrage berücksichtigen und unser Bestes geben werden, auch grosse Grössen zufriedenzustellen.

Heisst für mich soviel wie Geduld haben und aufs nächste Jahr hoffen.
 
Habe mir vor ca 2 Monaten so ein Paar gekauft, als ich sie zufällig beim P&C entdeckt habe. Als Freizeitschuh für den Sommer finde ich sie wirklich genial, weil sie witzig aussehen und total luftig sind.

Habe heute 2 weitere Paare bestellt und bin schon sehr gespannt.

Zur Qualität kann ich nichts sagen, weil ich sie ja erst sehr kurz habe, aber 2 Sommer werden sie schon halten (bei dem Preis, mE voll in Ordnung)


MfG
 
Bestellen sollte man bei Rivieras nur, wenn man auch gut Franzöisch kann. Mein englisches E-Mail blieb leider unbeantwortet (da ich im MOment keine Praxis habe, ist mein Franzöisch leider sehr eingerostet)

MfG
 
Weiß eigentlich jemand was mit Vavate passiert ist? Habe da immer gern bestellt und nun ist die Seite offline und sonst habe ich nichts gefunden.
 
Oben