Leinenjacke Eduard Dressler 27 Khaki / hellgrün

Storm

Well-Known Member
Ich biete hier eine Leinenjacke in hellem Khaki bzw. Grün von Eduard Dressler an.

Der Zustand ist sehr gut / neuwertig. Der Schnitt ist leider nicht der richtige für mich, weshalb ich die Jacke nur zur Probe getragen habe. Ich habe mich in Großostheim in den Pastellton verliebt, leider passt die Jacke an anderen Personen sicher besser. Nach ein paar Monaten habe auch ich das nun eingesehen.
Es handelt sich um die Größe 27.

Anhang anzeigen 255221

Anhang anzeigen 255222

Anhang anzeigen 255223

Anhang anzeigen 255224

Anhang anzeigen 255225

Anhang anzeigen 255226

Anhang anzeigen 255227


Kommt gerne mit einem Preisvorschlag auf mich zu.

Diese Jacke gibt es ebenfalls in einem dunkleren Ton, dies hier ist jedoch das hellere Modell, siehe:
https://www.breuninger.com/de/marke...2/p/?variant=7bc0204a052440a6b73035937f862146
 
Oben