Leichte gut kombinierbare Sommerhosen?

Jeff Kelly

New Member
Guten Tag,

Ich bin im Moment auf der Suche nach stilvollen Sommerhosen die gut zu nem Business Look passen und sich gut fürs Geschäft oder die Freizeit kombinieren lassen.

Mir gefallen im Moment die John Varvatos Modelle (besonders die Soho) die sind aber in Deutschland quasi nicht zu bekommen.

Hat jemand Empfehlungen die vielleicht vom Stil her ähnlich sind?
 
Es gibt momentan sehr leiche (aus Popeline) Chinos von Joop, die einen ähnlichen Schnitt haben. Außerdem hat Baldessarini auch wieder sehr schöne Modelle, die es auch in hellgrau gibt. Gut gefallen mir auch die leichten BW-Stoffe von Hiltl, da musst Du nur schauen, welcher Schnitt Dir steht und vor allem mit der Länge aufpassen.

Zu kaufen gibt es sie in den üblichen Geschäften, wie Breuninger, P&C, aber auch herrenausstatter.de. Und mit Glück natürlich auch bei Ebay...
 
Die Joop-Hose geht schon in die richtige Richtung.

Der Vorteil der verlinkten Hose läge allenfalls in der Möglichkeit sie im der Maschine zu waschen, was bei der Joop-Hose nicht empfohlen wird.

Gerade bei den aktuellen Temperaturen ein Vorteil.

Kennt jemand die Ausdauer diese Gabardinestoffes?
 
Das ist überhaupt kein Problem. 30 oder auch mal 40°C in der Maschine sind überhaupt kein Problem - höchstens bei dunklem blau oder schwarz, wegen des Verblassens der Farbe.

Ich wasche sämtliche BW-Hosen selbst, auch welche mit Kniefutter.
Gerade bei den hellen Stoffen ist das ja im Sommer auch gar nicht anders möglich.
 
Als Abschluss wollte ich nur noch sagen, dass ich mich jetzt für eine Chino von Polo entschieden habe.

Da ja jetzt Ende des Sommerschlussverkaufs erreicht ist und die Auswahl eher beschränkt ist war das die beste die gepasst hat. (An die Absurdität der Situation, dass zu Beginn des Sommers bereits keine Sommerkleidung mehr verfügbar ist werde ich mich denke ich nie gewöhnen)
 
Guten Tag,

Ich bin im Moment auf der Suche nach stilvollen Sommerhosen die gut zu nem Business Look passen und sich gut fürs Geschäft oder die Freizeit kombinieren lassen.

Regent hat seit Jahren, wenn nicht gar Jahrzehnten, qualitativ hervorragende Baumwoll-Sommerhosen mit einer Bundfalte im Programm.
Diese lassen sich in vielfältigster Weise mit Sakkos und Hemden/Krawatten kombinieren und sind auch im Businessbereich ein hochwertiges Outfit.
 
Zurück
Oben