Legerer "Sneaker" in Rauleder Gesucht (Gerhard Berger)

Der Schwabe

Member
Bei der Sevus TV-Sendung "Sport und Talk aus dem Hangar 7" habe ich am Montag bei Gerhard Berger einen, meiner Meinung nach, schicken, legeren Schuh gesehen.
Ich vermute, dass er aus Rauleder ist.

http://www.youtube.com/watch?v=99S57LAaGhs

Unter anderem zu Sehen bei Min: 10:47 und 03:50

Kennt jemand diesen Schuh bzw. kann mir vergleichbare Modelle nennen?
 
Danke für die Antworten.
Auf den vorgeschlagenen Seiten, habe ich die leider nicht gefunden.


Grundsätzlich findet man recht viele Schuhe, dieser Art:

http://www.zalando.de/ember-schnuerer-braun-bo212z003-703.html

Mein Problem dabei: Die sehr kurze Schnürung. Bei meinen großen Latschen geht das dann immer in Richtung Clownschuhe.:D:rolleyes:
Ich hoffe ihr versteht was ich meine.
Die Schnürung bei Bergers Schuh reicht hingegen sehr weit.

Weitere Vorschläge sind selbstverständlich gerne willkommen.
 
Danke Julius! Der J.Fabian Copenhagen hätte es werden können (trotz der auch erher kürzeren Schnürung. Natürlich mit anderen Schnürsenkel.
Leider nicht in 47 erhältlich.

Der wäre auch noch etwas.
http://www.zalando.de/dodsy-schnrer-dark-brown-bo212z004-703.html

Was mich hier stört: Die Sohle ist sehr dick. Bei so einer hohen Sohle bekomme ich dann fast Probleme durch die gängigen Türen zu kommen, ohne den Kopf etwas einziehen zu müssen.
Suche also eine sehr flache, "sneakeartige" Sohle.
 
Grüß dich Schwabe,

habe die Diskussion hier ein bisschen verfolgt... Habe mir vor kurzem auch nen schlichten Leder Sneaker angeschafft und habe dabei auch viele interessante Modelle entdeckt. Du sagtest, dass du einen Sneaker mit flacher Sohle haben möchtest?! Wie wäre es viell. mit diesem hier:

http://www.allikestore.com/german/krew-jackson-low-brown-leather.html

oder:

http://www.allikestore.com/german/adidas-ransom-bluff-mid-brown-leather.html

Im Bereich Sale habe ich noch diesen hier gefunden:

http://www.allikestore.com/german/adidas-ransom-bluff-mid-brown-leather.html

Ich hoffe ich konnte die ein wenig helfen, sonst musst du halt mal hier ein bissl rumstöbern, alternativ kannst du auch diesen Shop www.ilovesneaker.de mal checken. Hab bisher nur bei www.allikestore.com gekauft und war sehr zufrieden. Also, schönes WE wünsche ich.

Gruss Shorty
 
Servus und Moin,

mit etwas Glück und Geduld hat Nike (die beste Turnschuhfirma der Welt ;) ) immer mal etwas aus Wildleder im Angebot (zzt. z.B. rot-braune Air Force 1s).

Sonst immer einen Blick wert: Nike ID. Dort wechseln die angebotenen Schuhe und Materialien regelmäßig.

In der Regel natürlich kein echtes Wildleder, aber manchmal gibt es durchaus Raritäten. Echtes Leder wirkt an Turnschuhen aber auch oftmals übertrieben (imho).
 
Oben