Ledertaschen

Habe ich vor einiger Zeit mal getestet, weil es ein sehr günstiges Angebot und einen Gutscheincode gegeben hat. Die Qualität und der Support des Shops waren gutes Mittelmaß, aber nicht herausragend.
 
Problem: Die Haltbarkeit bei Dauerbelastung

Ich habe schon einige Herrenhandtaschen durch, die nach Dauerbelastung (Notebook + 1-2 Bücher) entweder an der Naht, am Griff oder am Riemen reißen. Seitdem ich eine Goldpfeil-Tasche erworben habe (Oxford-Serie) ist das Problem behoben. Allerdings gibt es die Firma nicht mehr, aber immer wieder gibt es gute Angebote in Ebay.
 
Ich bin ein Fan von Aunts&Uncles Ledertaschen und bin auch immer froh, dass die gar nicht so weit verbreitet sind.
Habe letztens das erste mal jemand anders mit einer Tasche von dort gesehen.
 
Ich habe die R3 bei Ebay als 2. Wahl gekauft - für 33€ ok, aber den Listenpreis würde ich nicht zahlen. Klar, nicht wirklich schlecht, aber mir im großen und ganzen zu "Etno" und zu unsauber verarbeitet. Wer partout nicht mehr ausgeben will macht bestimmt nichts verkehrt, ich würde lieber etwas mehr in eine "richtige" Tasche investieren.
 
Oben