Lederjacke nach Maß

Hannover ist nicht wie Angegeben Düsseldorf oder Neuss aber immer noch nicht allzu weit entfernt, was mag es sein, 250km?! Is also doch noch in Ordnung.
Entschuldigt meine missverständliche Antwort.
Haha, du hast recht. Wer lesen kann und so... Alles in Ordnung. Ist natürlich schon 'ne Ecke weg. Aber ehrlich gesagt finde ich die Beispielbilder auf der Seite nicht besonders überzeugend.
 
Hallo zusammen,

da ich keinen neuen Thread eröffnen will, frage ich hier mal an ob jemand einen Hersteller von Lederjacken im Rhein-Main-Gebiet kennt. Ich möchte mir eine kurze Roadsterjacke für Fahrten mit meinem Oldtimer anfertigen lassen. Ich kenne zwar den genannten Hersteller Hack, aber vielleicht gibt es ja eine Alternative in der Nähe von Frankfurt?
Es gibt zwar die Jacken von Hack bei Manufactum, aber die Auswahl ist nicht sonderlich groß!

Beste Grüße
Matthinho


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
wie schon selbst erwähnt ... Hack

warum ... der Service (Beratung) stimmt, die Qualität stimmt, der Preis für's Gebotene stimmt, man bekommt ohne Aufpreis eine Jacke nach Maß

zu meiner auf Maß gefertigten Pferdeleder hat sich nun noch eine Rindsleder gesellt, kleiner Schönheitsfehler bei dieser ... Größe 36 und die Frau für die sie bestimmt war hat sich höchstwahrscheinlich verflüchtigt :rolleyes:

die Auswahl im Laden in Köln entspricht der der Homepage (Onlineshop) ... aber der Chef fertigt immer mal Prototypen die dann veräußert werden, jedoch meist in seiner eigenen Größe ... in 50
 

Anhänge

  • 20170222_140412.jpg
    20170222_140412.jpg
    105,6 KB · Aufrufe: 231
  • 20170222_135918.jpg
    20170222_135918.jpg
    91,2 KB · Aufrufe: 234
Oben