Lederjacke nach Maß in Hamburg

Mr.Fladen

Member
Liebe SM Community,
(Hahahaaa, die Abkürzung ist mir grad das erste Mal eingefallen!!)

gerne würde ich mir eine Lederjacke maßschneidern lassen.
Da ich in Hamburg wohne, am liebsten in Hamburg.

Habt ihr Tipps und Erfahrungen für mich?

Liebe Grüße
Mr F
 
Von den Leuten hier habe ich schon Gutes gehört, allerdings noch nicht gesehen.

http://www.lederladen-altona.de

Sie haben meine alte Lieblingsjacke ganz toll repariert, war völlig zufrieden! Was aber Maßschneidern betrifft, habe hier keine Erfahrung. Zu viele Risiken für mich. Ich würde besser mal z.B. bei mustang stöbern, insbesondere weil es dort jetzt eine Aktion für Lederjacken gibt. Oder lohnt es sich, dieses Laden in Altona zu besuchen und näheres zu fragen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenns Motorrad-mäßig sein darf ist sicher "Original Veddel" auch eine gute Adresse. Habe leider keine persönlichen Erfahrungen aber es gibt ein paar vielversprechende Berichte im Netz und der Name ist irgendwie geil;-)
 
Oben