Lederjacke - Marken Empfehlungen

Habe das mal angesprochen, mit Links zu uk gov Seiten. Antwort war nein, bisher nicht möglich und werde seitdem ignoriert. Ka. was da schief geht gerade.
 
Ja, ich. Habe den auf der Website ausgewiesenen Preis bezahlt, auf der Rechnung wird aber alles als Nettopreis ausgewiesen, 0 Vat. Und dann natürlich noch mal 4% Zoll und 19% Einfuhrumsatzsteuer gezahlt.
Danke für die Antwort. Also wenn ich das richtig verstehe:

Listenpreis laut Homepage 620 Pfund

Angegebener Nettopreis zu Verzollung: 620 Pfund
Zoll: ca. 25 Pfund
Mwst: 123 Pfund

Summe: 768 Pfund

Da dürfen Sie ihren Kram behalten... Andere Händler bekommen das auch hin und wenn richtig deklariert fallen auch keinen 4% Zoll an (da in GB hergestellt).
 
  • Like
Reactions: Ted
Das empfinde ich als ziemlich frech, wenn Aero die eingepreiste UK-VAT bei Übersee-Kunden einfach als zusätzliche Marge einbehält.

Ein solches Geschäftsgebaren würde mich wohl auch von einer (erneuten) Bestellung abhalten.
 
Oben