Lederjacke - Marken Empfehlungen

mr_proper

Member
Brauche mal das Schwarmwissen. Ich suche eine Lederjacke, Stil Fliegerjacke. Richtung A2 oder Ähnliches. Gerne mit Fellkragen. Ich weiß, dass es für 1k und mehr gute Jacken von Aero etc. gibt - doch was kann man im Sektor bis 300, villeicht 400€ empfehlen ? Ich weiß, eine maßgeschneiderte Horsehide ist besser als eine 08/15 Lederjacke...Also, wer kann was in dem Preissegment empfehlen ? Vielen Dank.
Die besten günstigen Jacken dieser Art gibt es derzeit bei fivestarleathers.us. Die Webseite ist schlecht, die Facebookgruppe besser. Viel diskutiert wird darüber im Vintageleatherjacket Forum.
Ich habe einige Jacken von denen. Alle nach Maß und meinen Spezifikationen.
Allerdings ist die Auswahl an Leder eingeschränkt. Premium Goat in schwarz oder Seal ist sicherlich die beste Wahl. Shearling ist super.
 
Oben