Lederjacke Hannes Roether

schluppe

Active Member
Hallo, ich bin ganz neu hier im Forum und würde gerne euer Fachwissen in Anspruch nehmen. Kennt Jemand zu der Lederjacke im Link eine etwas günstigere Alternative im Preisbereich bis ca. 350€. Leider haben fast alle Alternativen entweder einen Reißverschluss oder einen Kragen. Ich möchte eine leichte Lederjacke zum knöpfen ohne Kragen. Bitte kein Glattleder. Vielen Dank https://www.mey-edlich.de/lederjack...GgLx4g&et_uk=205a91c72e0a420c8200276bd82ff8ec
 
Im Prinzip ist es doch ein Janker. Nur eben aus Leder. Da wird man bei Google sicher fündig. Empfehlen kann ich hier aber mangels eigener Erfahrung keinen Hersteller o.ä.

Um etwas vielseitiger in der traditionellen Kleidung zu bleiben, würde ich persönlich allerdings eher einen Braunton in Rauleder bevorzugen (auch Veloursleder oder umgangssprachlich „Wildleder“ genannt).
 
Die passt auf jeden Fall von der Optik und vom Preis auch, nur leider gibt es sie nicht in schwarz.
 
Wenn ich diese Jacke haben wollte, würde ich gute Bilder suchen, meine Maße drauf schreiben und die aus schwarzem Ziegenleder bei fivestar Leather nachbauen lassen. Wird dann vermutlich um die 350$ kosten.
 
Oben