Ledergürtel

Matz

Well-Known Member
Liebe Stilgemeinde,

I need a belt!

Ja, ich brauche einen neuen Ledergürtel.

ABER:
Es muss ein eierlegender Wollmilch-Gürtel, sprich: universell einsetzbar, sein
denn er muss zu braun (in allen Nuancen wie z. B. Cognac, Chestnut, etc)
und zu bordeaux passen. Kein Exoten-Leder.

Hat jemand irgendwelche nützlichen Tipps für mich?

Vielen Dank für Eure Anworten.

Liebe Grüße
Matz
 
Ich glaube das geht nicht, oder es wird für alles ein Kompromiss.
Suche sparsamen Sportwagen, kompakt mit viel Laderaum, exclusiv aber nicht zu teuer :rolleyes: Porsche 911-Kombi, Diesel, ist ja sogar ein 4-Sitzer :D
 
Hallo Lemming,

zunächst danke für Deine Antwort.

Zur Zeit hab´ einen "Kompromiss", der sogar in der Damenwelt gut ankommt.
Allein, dieser ist mir zu groß, ich kann den Gürtel nicht mehr enger schnallen;
pfeife bereits jetzt auf dem "letzten Loch", und das sieht irgendwie sch... aus.
Bisher hat´s zwar niemanden gestört, bzw. ist nienmanden aufgefallen, aber mir.

Und das soll sich ändern.
Ich dachte auch schon an einen Wendegürtel, braun <-> bordeuax.

Liebe Grüße
Matz
 
Naja, das ist dann der von mir beschriebene Kompromiss. Passt zu allem, aber zu nichts richtig. Ein Wendegürtel bringt zumindest 2 Farbvarianten mit. Ich habe einen in schwarz-braun, da muss ich unterwegs nur einen mitnehmen und ganz wichtig, ich vergesse die andere Farbe nicht.
 
Kann man den Gürtel nicht einfach von der Schnalle her kürzen?
Mache ich bei jedem meiner Gürtel. Ich kaufe mind. 105cm und kürze um 2-3 cm für die optimale Länge.
 
Oben