Laszlo VASS Budapest

Hallo,

eine kurze Frage:

Welcher Leisten von Vass entspricht am ehesten dem Dinkelacker Rio?

Ich habe eher stämmige Füße....

Danke vorab!
 
Hallo,

eine kurze Frage:

Welcher Leisten von Vass entspricht am ehesten dem Dinkelacker Rio?

Ich habe eher stämmige Füße....

Danke vorab!
Es gibt eine Reihe von Vass-Leisten für breitere oder höhere Füße. Wenn Dir der Rio gut passt, ist der Budapester Leisten von Vass die Entsprechung. Aber ich würde 3636 und evtl. sogar P2 auch in Erwägung ziehen. Wie breit Deine Füße sind, ist ohne Anprobe ja nicht wirklich festzustellen.
 
Danke für die hilfreichen Antworten!

Wie fallen die Vass von der Länge aus? Im Netz habe ich gelesen die sind recht groß (Styleforum glaube ich?).
 
Hallo zusammen,

ich habe die ersten beiden RTW Modelle von VASS zum anprobieren bekommen. der F-Leisten in UK 8/EU 42 passt schon sehr gut, bequem ohne zu drücken und ohne Fersenschlußf oder Druck auf dem Spann durch den Oxford-Halbmond. Ich möchte noch den U-Leisten in UK8 /EU 42 und UK 7,5 /EU 41,5 ausprobieren, sowie den F-Leisten in UK 7,5/EU 41,5. Der F-Leisten in KU 7 / EU 41 war mir zu eng.

Ist der U-leisten wirklich so viel schmaller als der F-Leisten?

Herzliche Grüße

Pascal
 
Hallo zusammen,

ich habe von VASS die Empfehlung bekommen, den U-Leisten in UK 8,5 / EU 42,5 auszuporbieren. Den F-Leisten in UK 7,5 / EU 41,5 probiere ich auch aus. Zudem hat man mich gebeten Fotos von den Schuhen, dem Sitz an der Ferse etc. zu machen um zu sehen, ob zusammen mit meiner Beschreibung des Sitzes am Fuss und den eingeschickten Messungen noch etwas anzupassen wäre. Also ich finde solch einen Service super und überlege im November wirklich mal für ein WE nach Budapest mit dem Zug zu fahren.

Frage: Würdet Ihr VASS oder Crockett & Jones Handgrade bevorzugen? Der Preisunterschied mit Schuhspanner von ca. 350-400€ ist schon hoch. Ist die Qualität von Crockett & Jones Handgrade gerechtfertigt, oder einfach die Marge des Einzelhändlers?

Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende

Pascal
 
Oben