LaSpalla-Blau hochzeitstauglich?

Für 800,- ist zudem Suitsupply MTM aus meiner persönlichen Erfahrung heraus sehr empfehlenswert. Wenn man in Hamburg wohnt, könnte man das dort auch in Auftrag geben. Scabal MTM wird vermutlich bei vergleichbaren Stoffen deutlich teurer sein, zudem in Full Canvas.

Bin hier in Trier leider ziemlich ab vom Schuss, wahrscheinlich wird sich eine Fahrt noch Koblenz, Köln oder Düsseldorf nicht vermeiden lassen. Gibt es einschlägige Erfahrungen mit Konzept-Maßbekleidung aus Koblenz (u.a.) oder Ingo Fischer in Köln?
Ich fürchte, ohne eine anständige Beratung bin ich aufgeschmissen :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man in Hamburg wohnt, könnte man das dort auch in Auftrag geben. Scabal MTM wird vermutlich bei vergleichbaren Stoffen deutlich teurer sein, zudem in Full Canvas.

Mal was anderes. Wie ist der SuSu Store in HH? Von Amsterdam war ich etwas enttäuscht. Da gefällt mir Düsseldorf besser.

Hat sonst zufällig jemand noch Erfahrungen zu dem Store in Maastricht?
 
Bin hier in Trier leider ziemlich ab vom Schuss, wahrscheinlich wird sich eine Fahrt noch Koblenz, Köln oder Düsseldorf nicht vermeiden lassen. Gibt es einschlägige Erfahrungen mit Konzept-Maßbekleidung aus Koblenz (u.a.) oder Ingo Fischer in Köln?
Ich fürchte, ohne eine anständige Beratung bin ich aufgeschmissen :confused:
In Saarbrücken bei Tailor Hoff gibt es Scabal sowie einen Werksverkauf.
 
Mal was anderes. Wie ist der SuSu Store in HH? Von Amsterdam war ich etwas enttäuscht. Da gefällt mir Düsseldorf besser.

Hat sonst zufällig jemand noch Erfahrungen zu dem Store in Maastricht?

Also der HH Store ist sehr schön! Weiträumig! Auf der ersten Etage gelegen. Man muss erstmal Treppen hoch. Der Schneider hat sein offenes Atelier. In der Ecke befinden sich Hemden und Krawatten. Die Anzüge sind weiträumig aufgestellt. Mir gefällt es dort sehr und ich hoffe, dass ich dort meinen Anzug finde. Abgesehen davon finde ich Mikel sehr nett und kompetent.
 
War heute in HH. Leider haben mir die beiden
bestellten Anzüge so garnicht gefallen. Beide mit Cashmere Anteil und viel zu dick um sie auch im Sommer anzuziehen. Das Karo Muster im S150 Land Spalla gefällt mir nicht so. Dafür haben wir heute entschieden, dass ich Hosenträger zur Hochzeit tragen werden. Der Besuch bei Braun war ein reinster Witz. Der Caruso Standardanzug war wie ein Müllsack und die Designerstücke auch lächerlich. MTM S150 kostet 1800€ von Caruso. Soviel möchte ich nicht ausgeben. Werde noch bei Rocks and Rocks in dieser Prollo Passage vorbeischauen. Kennt den jemand? Die Jungs hatten schon Feierabend als ich vorbeigekommen bin. Na ja mal sehen vielleicht schau ich nächste Woche mal vorbei. Habt ihr sonst noch Ideen?! Was könnte online noch zu finden sein als Alternative zu Suitsupply?
 
Oben