Lanieri - Erfahrungen

Hoffentlich ist das besser, es wurde irgendwie komprimiert. Sonst lade ich die Tage bessere Bilder hoch.

PS: Gibt es einen Grund wieso man Beiträge nur innerhalb von 15min nach der Veröffentlichung ändern kann?
 

Anhänge

  • 20160905_132246.jpg
    20160905_132246.jpg
    51,6 KB · Aufrufe: 234
  • WhatsApp Image 2016-09-05 at 13.38.42.jpg
    WhatsApp Image 2016-09-05 at 13.38.42.jpg
    107,3 KB · Aufrufe: 229
Ich finde das Sakko ist ganz gut gelungen, ändern wollte ich daran eigentlich nichts mehr. Was meint ihr dazu?
Ich finde leider von den Fotos her das Sakko auch ziemlich unproportioniert. Schultern zu breit, Taillierung zu extrem, Rücken nicht glatt, 1cm Länge könnte es auch mehr vertragen. Ob man das mit 75€ Änderungskosten anders hinbekommt, würde ich bezweifeln.
 
Ich finde leider von den Fotos her das Sakko auch ziemlich unproportioniert. Schultern zu breit, Taillierung zu extrem, Rücken nicht glatt, 1cm Länge könnte es auch mehr vertragen. Ob man das mit 75€ Änderungskosten anders hinbekommt, würde ich bezweifeln.

Danke für die Antwort! Habe ich nochmals überprüft und ich muss dir leider in fast allen Punkten zustimmen :(
Schultern ein wenig zu breit (endet nicht ganz da wo meine Schulter anfängt zu fallen), Taillierung wahrscheinlich so extrem weil nur der Umfang gefragt war (ich habe einen sehr geringen Umfang obwohl meine Taille normal breit ist). Das Sakko wirkt ein wenig zu kurz, weil die Hose noch gar nicht passt und ca. 2cm zu tief hängt.
Werde die mal kontaktieren, dass 75€ dafür reichen bezweifle ich auch stark. Mal sehen, entweder neu machen, zum Schneider oder erstatten lassen...
 
Die einzige Chance für ein gelungenes Online-MTM wäre, die Maße eines eines guten MTM-Anzugs abzunehmen, aber auch dann würden wichtige Informationen verloren gehen.

Sehr interessant. Wie meinst Du das? Nach meiner Wahrnehmung besteht für denjenigen, der keinen Konfektionskörper hat bzw. die ihm passende Konfektion nicht gefunden hat und (noch) nicht genug Geld für bespoke hat, keine andere Wahl als MTM.

Und bei MTM ist natürlich das größte Problem die Fähigkeit des Personals (Mein aktueller Score bei Hemden ist 2 von 5). Hätte gedacht, dies liese sich vermeiden, wenn man die Maße seines wunderbar passenden Kleidungsstücks nimmt...etwaige Kleinigkeiten könnten sodann beim Schneider des Vertrauens nachkorrigiert werden.
 
Sehr interessant. Wie meinst Du das? Nach meiner Wahrnehmung besteht für denjenigen, der keinen Konfektionskörper hat bzw. die ihm passende Konfektion nicht gefunden hat und (noch) nicht genug Geld für bespoke hat, keine andere Wahl als MTM.

Und bei MTM ist natürlich das größte Problem die Fähigkeit des Personals (Mein aktueller Score bei Hemden ist 2 von 5). Hätte gedacht, dies liese sich vermeiden, wenn man die Maße seines wunderbar passenden Kleidungsstücks nimmt...etwaige Kleinigkeiten könnten sodann beim Schneider des Vertrauens nachkorrigiert werden.

Im Prinzip bin ich ganz bei Dir. Oftmals dürfte es klappen, ein gut passendes Stück "kopieren" zu lassen. Allerdings unterscheiden sich die Systeme der Hersteller oftmals und selbst die Grundmodelle eines Herstellers können sich oftmals unterscheiden. Ich denke z.B. an die Neigungswinkel der Schultern oder den Durchmesser der Ärmel. Wenn man die Daten eines MTM-Systems auf ein anderes überträgt, ohne diese versteckten Variablen zu beachten, kann es zu Enttäuschungen führen. Daher dürfte es immer gut sein, die Schlupfteile der Anbieter ausprobieren zu können.
 
Oben