L'Altritalia Club Montegranaro - der Club der Schuhmacher von Montegranaro

Es ist nur schade, dass es noch eine ganze Weile dauern wird, bis man wieder ungehindert hinfahren,
die Schuhmacher persönlich kennenlernen , die Atmosphäre und das Dolce Vita in den Restaurants
in vollen Zügen genießen kann.'
Es waren ja schon einige Leute zu Gast in den Marken, enttäuscht war bisher noch keiner
obwohl vor der Reise sich vielleicht doch schon etwas Skepsis breit machte.
Ein schönes genussreiches Erlebnis war es dann doch - es gibt dort ja schließlich nicht nur Schuhe
sondern auch Cashmere, sehr renommierte Herrenmode und Maßschneider...
 
Mich würde einmal interessieren wie zufrieden die Schuhbesteller bisher mit ihren Schuhen von Schuhmachern sind, worin sie die Hauptunterschiede zu/zwischen anderen Schuhmachern erst recht zu den bekannten Shoe Brands sehen und
welches Entwicklungspotenzial bei Schuhdesign/-modellen, Leder, Ausführungen usw.
sowie beim Kundenservice wie Anpassungen der Fußmaße, Individualisierungen und dergleichen mehr noch vorhanden ist.
 
Hallo Urban, berichte gerne, sobald mein erstes Paar Schuhe aus Italien eingetroffen sind und etwas getragen wurden. Gerne würde ich mal mit dem Flieger nach Ancona fliegen, da ich bestimmt noch drei Paar Schuhe für den Herbst und / oder Winter brauchen könnte. Leider fliegt - so wie das sehe - derzeit nur Ryanair Freitags nach Ancona. Die Idee mit einem Wochenende oder ein paar Tagen da unten ist leider nicht umsetzbar. Für eine ganze Woche passt es mit dem Urlaub leider nicht. Mal sehen, wann sich die Flugpläne wieder etwas entspannen...
 
Hallo Urban, berichte gerne, sobald mein erstes Paar Schuhe aus Italien eingetroffen sind und etwas getragen wurden. Gerne würde ich mal mit dem Flieger nach Ancona fliegen, da ich bestimmt noch drei Paar Schuhe für den Herbst und / oder Winter brauchen könnte. Leider fliegt - so wie das sehe - derzeit nur Ryanair Freitags nach Ancona. Die Idee mit einem Wochenende oder ein paar Tagen da unten ist leider nicht umsetzbar. Für eine ganze Woche passt es mit dem Urlaub leider nicht. Mal sehen, wann sich die Flugpläne wieder etwas entspannen...


Hotel Emilia, gleich südlich von Ancona auf einem Hang im Naturschutzgebiet. Für ein paar Tage sehr zu empfehlen.

Hat wohl eine gute Küche, man isst außerhalb jedoch bodenständig und exzellent. Auch da könnte ich ein paar Empfehlungen geben
 
Es ist nur schade, dass es noch eine ganze Weile dauern wird, bis man wieder ungehindert hinfahren,
die Schuhmacher persönlich kennenlernen , die Atmosphäre und das Dolce Vita in den Restaurants
in vollen Zügen genießen kann.'
Es waren ja schon einige Leute zu Gast in den Marken, enttäuscht war bisher noch keiner
obwohl vor der Reise sich vielleicht doch schon etwas Skepsis breit machte.
Ein schönes genussreiches Erlebnis war es dann doch - es gibt dort ja schließlich nicht nur Schuhe
sondern auch Cashmere, sehr renommierte Herrenmode und Maßschneider...

Gibt es Maßschneider-Empfehlungen für die Gegend um Ancona?
 
Oben