Laco Krawatten

2. Teil
 

Anhänge

  • Laco Krawatte 005.JPG
    Laco Krawatte 005.JPG
    3 MB · Aufrufe: 32
  • Laco Krawatte 006.JPG
    Laco Krawatte 006.JPG
    2,9 MB · Aufrufe: 34
  • Laco Krawatte 007.JPG
    Laco Krawatte 007.JPG
    3 MB · Aufrufe: 31
  • Laco Krawatte 008.JPG
    Laco Krawatte 008.JPG
    3 MB · Aufrufe: 33
  • Laco Krawatte 009.JPG
    Laco Krawatte 009.JPG
    3 MB · Aufrufe: 27
Ich bin mir nicht absolut sicher (ich will keine Gerüchte streuen), aber ich glaube dir hauseigenen Krawatten von SØR sind von Laco produziert. Ich besitze ein, zwei solcher Exemplare und bin mit der Qualität sehr zufrieden. Die Verabeitung ist sauber und die Seide griffig. Sind so ein bisschen die Van Laack Hemden unter den Krawatten (wenn sie denn wirklich von Laco kommen).
 
Habe vergessen die Schlussfolgerung anzufügen. Sind für den Alltag sehr gut, spielen aber nicht in der Liga Capelli, Drakes, Viola, etc.
 
Ich bin mir nicht absolut sicher (ich will keine Gerüchte streuen), aber ich glaube dir hauseigenen Krawatten von SØR sind von Laco produziert. Ich besitze ein, zwei solcher Exemplare und bin mit der Qualität sehr zufrieden. Die Verabeitung ist sauber und die Seide griffig. Sind so ein bisschen die Van Laack Hemden unter den Krawatten (wenn sie denn wirklich von Laco kommen).
Früher ja. Laco hat aber bereits vor 1-2 Jahren seine Tore, bedauerlicherweise, geschlossen. Solide, nix aufregendes aber der "Golf" unter den Krawattenherstellern. Übrig sind ja fast nur noch Ascot und gibt es die Berliner noch (nicht Shibumi, die sind ja in Florenz) ich weiß den Namen schon gar nicht mehr...
 
Und dann wäre da ja noch Stange Berlin (die hauptsächlich, aber nicht nur mit Schleifen zu tun haben).
 
Oben