lackschuhe

doctore

Gast
nachdem die ballsaison bald eröffnet wird und ich 25 kilo abgenommen habe musste ich meine smoking probieren - gut der schneider muss ein wenig beigehen, aber das ist wieder was anders!

im zuge dessen habe ich meine lackschuhe probiert und musste feststellen dass die oberfläche ziemliche flecken hat!!!!! ich bin mit der lackschuhpflege drüber, aber so echt der wahnsinn ist das noch stets nicht!!!!

hat wer einen tipp?

die dinger waren echt sauteuer und eigentlich für die ewigkeit gedacht (bei 4 bällen in der saison sollte das auch zu machen sein)

achja, die lackschuhe werden bei an- und abreise zum ball, sofern die witterung danach verlangt, mit galoschen geschützt - am salzwasser oder so kann's nicht liegen!
 
church's sind es und ich hab die schon mit dem lack-krims-krams-zeugs eingeschmiert! allein sie bedürfen einer grundreinigung!

mit den fotos ist so eine sache! in holland ist's leider ein wenig länger dunkel und wird auch ein wenig eher wieder finster, da sind leider aussagekräftige fotos nur am wochenende möglich!
 
ich hab sowas gesehen hse-kanal!! strafft die kollagenfasern in der unterhaut!!

und wie macht man nun einen grundreinigung bei den lacktretern? ich wollte in diesem leben eigentlich echt das letzte lackpaar gekauft haben!:(
 
Hallo Camlot,

einverstanden; ich habe hier von meinem Sprachbewusstsein vorschnell auf das der anderen geschlossen und mich nicht informiert - ich gebe es gerne zu. Eine Schwäche der Jugend...
Keine Sorge, Du brauchst deine Pointe sicherlich niemandem zu erklären.;)

Gruß
Matthias
 
Oben