L & M Kent - falsche Pflege?

Hier noch ein Foto bei Tageslicht Urban. Ich hau da jetzt die Creme drauf und gut ist. Wüsste nicht, wie ich die dunklen Stellen noch weg kriegen soll. Danke für die Tipps.
 

Anhänge

  • Datei_000 (2).jpg
    Datei_000 (2).jpg
    40,6 KB · Aufrufe: 142
Du solltest versuchen den Schaft auf eine ziemlich einheitliche Farbe zu bringen bevor Du die Creme aufträgst, da diese derartige Farbunterschiede kaum abzudecken vermag.
Haust Du jetzt die Creme drauf, dann wirst Du Dich immer wieder über das Aussehen ärgern.
Halbe Sachen macht Mann nicht!
Angefangenes sollte ein Mann konsequent zu Ende bringen! :D

Nimm die Lederseife, oder was Du sonst noch so an Lederreiniger zuhause hast, zur Hand und mach die Reste weg, die man auf der Schuhspitze noch sieht - schaut danach auch viel besser aus als das Pflegedefizit als "Patina" schön zu reden.

Übung macht den Meister! ;)

Drei Fotos zur Motivation!

Anhang anzeigen 137691


 
Zuletzt bearbeitet:
Oben