Längerer USA-Aufenthalt: Wo kaufen?

SeeMyVest

Member
Ich werde demnächst für ein Quartal in die USA reisen (Ostküste). Habt ihr Tipps zu amerikanischen Versendern, die es sich (wegen der Versandkosten) lohnt dort zu bestellen?
Gute Slim-Fit-Hemd im mittleren Preissegment bräuchte ich mal wieder; eine Lederjacke steht ebenfalls auf meiner Shopping-Liste für die nächste Zeit.

Habt ihr sonst Empfehlungen, z.B. für New York?

Vielen Dank schon mal im Voraus...
 
Outletstore im Allgemeinen. Habe bei meinem letzen Urlaub Tommy Hilfiger Krawatten gekauft etwas schmaler als unsere aber breiter als unsere schmalen. Für 8 Dollar das Stück. Ebendso CK-Hemden 30 Dollar das Stück.
 
Zudem solltest Du mal bei Polo Ralph Lauren, TH nachschauen, die Klamotten werden in den USA deutlich günstiger verkauft.
 
Gute Slim-Fit-Hemd im mittleren Preissegment bräuchte ich mal wieder
Einfach mal in einen Brooks-Brothers-Store gehen und anprobieren. Für so was ist man in urbanen Regionen in den USA nicht auf Versandgeschäft angewiesen. Da bekommt man zum gleichen Preis wie im Online-Shop zum ordentlichen Produkt auch noch guten Service.
 
Wenn du wirklich Slim Fit suchst: Vergiß es!

Ich war letzten Sommer dort und habe in vielen Geschäften wie auch Outlets nach Slim Fit Hemden gesucht, und nichts gefunden. Da gabs wirklich nur Säcke.
Als Mensch mit sportlicher Figur ist es ja in Deutschland schon schwierig passende Hemden zu finden, aber dort hab ich wirklich absolut nichts halbwegs tailliert geschnittenes gefunden.
 
Wenn du wirklich Slim Fit suchst: Vergiß es!

Ich war letzten Sommer dort und habe in vielen Geschäften wie auch Outlets nach Slim Fit Hemden gesucht, und nichts gefunden. Da gabs wirklich nur Säcke.
Als Mensch mit sportlicher Figur ist es ja in Deutschland schon schwierig passende Hemden zu finden, aber dort hab ich wirklich absolut nichts halbwegs tailliert geschnittenes gefunden.

xtra slim fit von brooksbrothers könnte schon ordentlich sitzen.
 
xtra slim fit von brooksbrothers könnte schon ordentlich sitzen.

Danke(oben), war genau vor einem Jahr auch für ein halbes Jahr in den USA(FL und NYC) und habe dort quasi meine ganzen Ersparnisse der letzten Jahre vershopt... Hauptsächlich mit AE Schuhen und weiß der Teufel was noch alles.
Und es gibt slim fit Hemden! zB Donna Karan (DKNY) slim fit. Die haben nur einen etwas eigenwilligen Kragen (mir gefällt er) aber sind ausreichend slim und in den Malls oder Outlets in weiß und Blau und und und, um 30 US Dollar das Stück (es gibt sicher mal eine Aktion 3 für 2 oder so, dann zahlt es sich noch mehr aus).
Die BB extra slim hab ich leider wirklich nirgends gefunden, im Store in NYC war ich leider wegen akuter Kreditkartenüberreitzung nicht mehr :'(
 
Zurück
Oben