Kurzreise nach Berlin..

Matthinho

Member
Hallo zusammen,

ich plane gerade ein 4-5tägige Reise nach Berlin und bin noch auf der Suche nach einen guten Hotel im Zentrum..
Ausserdem wäre ich euch für ein paar Restaurantempfehlungen (ausser den bekannten Sterneküchen) sehr dankbar..

Beste Grüße

Matthias
 
Best Western Moa in Moabit. Ganz neu, große Zimmer und sehr gute Ausstattung für 90 Euro ist Frühstück. 10 Minuten vom Potsdamer Platz.

Und natürlich die üblichen Verdächtigen Hyatt, Adlon, Hilton. Zimmer im Adlon liegt bei 200, die anderen in ähnlicher Kategorie.
 
Casa Camper

Kann das Casa Camper in Berlin Mitte (Weinmeisterstr.1) empfehlen, hat im Moment Winterpreise. Schönes 4* Boutique Hotel mit tollem Ausblick von der Lounge. Die Weinmeisterstrasse liegt in der Nähe vom Hackeschen Markt.
 
Hallo,

Noch weitere Hoteltips:

Lux 11, Luxenburgerstr. Designhotel, man zahlt pro Zimmer, nicht pro Person.
Palace Hotel. Zentral gelegen, freundliches Personal, bei HRS ab 90 Euro zu bekommmen.

Viel Spass in Berlin
 
Sofitel Gendarmmarkt
Regent

Im Aigner gibt es gute Wiener Schnitzel
 
Best Western Moa in Moabit. Ganz neu, große Zimmer und sehr gute Ausstattung für 90 Euro ist Frühstück. 10 Minuten vom Potsdamer Platz.

Und natürlich die üblichen Verdächtigen Hyatt, Adlon, Hilton. Zimmer im Adlon liegt bei 200, die anderen in ähnlicher Kategorie.

Adlon für 200 ???
Klingt zu günstig :)
 
Glaub auch, dass das Adlon normal teurer ist. Vielleicht mit etwas Glück über Holidaycheck. Ich war zuletzt im Pullman, für einen 100er nicht ohne, tolles Frühstück, aber kein Pool.

Essen gehen würde ich in der Gendarmerie in der Behrenstraße. Und unbedingt musst Du ins Cafe Einstein in der Kurfürstenstraße.
 
Momentan zahle ich im Adlon für ein Einzelzimmer mit Frühstück ( und Zeitung :) ) 217,00€ pro Nacht.
Voraussetzung ist, mindestens zwei Wochen vorher zu buchen. Einfach mal auf der HP schauen. Und es gibt eigentlich immer Special Offers.
 
Oben