Kurze Vorstellung - es wird Zeit...

ballgio

Active Member
Guten Abend,

mein Name ist Chris, ich wohne im Rhein-Main-Gebiet und bin seit knapp 2,5 Jahren im Foum angemeldet.
Eine kurze Vorstellung wird höchste Zeit, denn ich glaube einige Mitglieder aufgrund der gelesenen Beiträge schon fast persönlich zu kennen.

Meine Begeisterung für Uhren (das Uhrforum kennen scherlich auch einige) ist in den letzten Jahren ein wenig der für Schuhe gewichen.
Und so konntet ihr mir, als passivem Mitglied, schon die Wasserglanzpolitur erklären, aber natürlich auch die diversen Macharten näher bringen und auch so manch amüsanten Moment bescheren, wenn beispielsweise mal wieder eine Diskussionen fast zu entgleisen drohte - wofür natürlich in weiser Voraussicht von einigen schon vorher Popcorn geholt wurde ;)

Die "hauptsache Rahmengenäht-Phase" habe ich natürlich auch mitgemacht, bzw. allzu weit entfernt bin ich davon noch nicht.
Ich lege grundsätzlich Wert auf ein vernünftiges Preis-Leistungs-Verhältnis, ich muss eben wissen auf was ich mich einlasse.
Leider hatte ich aber in der Vergangenheit auch ein wenig Pech mit der Passform und so mussten mich einige Schuhe auch wieder verlassen. Ich habe scheinbar "meine Marke" noch nicht gefunden.
Im Bestand befinden sich derzeit Meermin, Allen Edmonds, Barker, Langer und Messmer, aber auch JCrew, Sperry Top Sider, Timberland Bootsschuhe - und bald ein paar Handmacher Penny Loafers.

Einen schönen Abend!

Gruß
Chris
 
Oben