Kurze Frage: Wie trägt man ein Freizeit-Hemd?

Als Schüler trage ich Hemden in der Regel über der Hose:
Spezielle Freizeithemden trage ich nicht. Allerdings sind die Slim Fit Hemden von Lacoste, aber auch vom Business Hersteller Olymp recht kurz. Olymp lässt sich beispielsweise kaum in die Hose stecken.

Von "Freizeithemden" ala Holzfäller-Look halte ich nichts, ich finde, ein Hemd sollte schon einigermaßen Schick ausschauen, ansonsten kann ich auch gleich im T-Shirt umherlaufen.
 
In etwa, ja. Da wo der Oberkörper den geringsten Umfang hat, ist, vereinfacht ausgedrückt, die Taille=natural waist=Position des Hosenbundes.

O.k., das geht für mich (wenn überhaupt nur bei Anzugshosen und dann mit ganzem Anzug). Just my humble opinion versteht sich ...
 
Jeans darf man (die richtige Figur vorausgesetzt) auch ruhig etwas tiefer tragen, finde ich. Ansonsten entsteht ganz leicht ein echter Opa-Look. Es gibt aber Grenzen. Der Sitz einer klassischen 501 ist hier m.M.n. optimal.
 
Stoooop! Ich kann Camlots Ausführungen für Chinos und Tuchhosen 100% unterschreiben. Aber Jeans? Bitte.....eine Jeans, die über dem Bauchnabel getragen wird sieht immer mehr als seltsam aus. Wie gesagt, der Sitz einer 501, bezogen auf die Bundhöhe, ist für mich der klassische Jeanssitz.

By the way: Flavio Briatore gehört für mich zu den am schlechtesten angezogenen Männern, die in der Öffentlichkeit stehen. Er wirkt immer verschwitzt und ungepflegt, einfach schmierig! Was Frauen angeht muss man allerdings sagen: Respekt! :D:D:D
 
Na, paßt doch!! Flavio war nur eine Randbemerkung meinerseits und natürlich ist er kein Opa-Typ. Also lieber Camlot, bis auf den Autobilbereich sind wir uns wieder einmal einig :D
 
Zurück
Oben