Kunststopferei?

Herr Mann

Member
Liebe Stilfreunde,

kann mir jemand einen wirklich guten Kunststopfer empfehlen? Ort (in Deutschland) oder Preisrahmen (Loch ist klein) ist mir erst mal egal. Die handwerkliche Qualität sollte stimmen. Schön wäre natürlich Hamburg, aber ich mach das gern auch auf dem Postweg.

Vielen Dank und einen schönen Start in die Woche euch allen.
Ulrich
 
Kunststopferei

Leider nicht in Hamburg, aber meines Erachtens nach eine sehr gute Adresse:

Prenzlau Axel Kunststopferei

Töngesgasse 11
60311 Frankfurt
Stadtteil: Frankfurt am Main Altstadt
Kontakt:

Telefon: (069) 285441

Viele Grüsse

Langans
 
Hat jemand Erfahrungswerte, in welchem Preisrahmen sich das Stopfen eines Mottenloches bewegt? Musste mit Schrecken feststellen, dass eines meiner Sakkos betroffen ist.
 
Ich hatte neulich einen einstelligen Euro-Betrag bezahlt für ein Mottenloch im Sakko-Ärmel.
 
Oben