Kunststopfer im raum Munchen

romulus1

Member
Sehr geehrte Mitglieder, vor allem aus dem Raum Munchen,
da mich gestern eine sehr rupelhafte Person mit ihrer Gabel fast ausgespiest hat, dabei, as aber noch viel schlimmer ist, in einen mir sehr geliebten schottischen Pullover ein Loch gestochen/gerissen hat, suche ich nun einen fahigen Kunststopfer im Raum Munchen.
Vielen Dank schon einmal fur die Antworten.

PostScriptum: Ich entschuldige mich formlichst fur alle fehlenden Umlaute, jedoch befinde ich mich derzeit in Shanghai und solche linguistischen Feinheiten erlauben die Tastaturen uns hier nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf deine Frage weiß ich leider keine Antwort.

Jedoch würde ich mir wohl eher Gedanken machen, in welchen Spelunken ich mich herumtreibe.
 
Auf deine Frage weiß ich leider keine Antwort.

Jedoch würde ich mir wohl eher Gedanken machen, in welchen Spelunken ich mich herumtreibe.

Der weitgereiste, stilbewusste Forenteilnehmer würde jetzt antworten, das gutes Benehmen in China noch seltener als in Europa anzutreffen ist -
was, wie ich hinzufügen möchte, dort historisch bedingt sein mag.

Auf jeden Fall erscheint mir das die wahrscheinlichere Erklärung, als das sich ein geschätzter Mitforant in fragwürdigen Umgebungen aufhält.

Leider weiß ich auch keinen guten Kunststopfer im Raum München.
Jedoch möchte ich die Frage des Eröffners um die Suche nach einer Kunsstopferei erweitern, welche auch einen Versandservice anbietet.

Beste Grüße
 
Kunststopferei Niedermeier Renate
Nördliche Ingolstädter Str. 59
85716 Unterschleißheim
(089) 50 46 54

»Der Knopflochladen«
Josef Demmel
Hans-Sachs-Str. 15
80469 München
(089) 26 67 59
 
Vielen Dank vor allem an Ludovico fur die Adressen.
Jedoch mochte ich bezuglich der Nebendiskussion noch anmerken, dass es sich bei dieser "Spelunke" , wie bereits an der Gabel ersichtlicht um ein stark westlich dominiertes Restaurant gehalten hat.
 
Oben