Kunststopfer gesucht in Berlin

klaster05

New Member
Kennt jemand einen Kunststopfer in Berlin? Nicht eine Annahmestelle für irgendwen, sondern jemand, der das selber anbietet?
Mein Problem sind zwei hochwertige Pullover, die leider jeweils in Loch haben...
ich würde mich sehr über Hinweise freuen!
 
Zuletzt bearbeitet:

auditus

Member
Guten Tag,

mit persönlichen Erfahrungen kann ich in Berlin leider nicht dienen (außer einer negativen, bei Diem My in Prenzlauer Berg: günstige, jedoch deutlich erkennbare Reparatur eines Cashmerepullis), aber diese Adresse in Charlottenburg gibt es hoffentlich noch:
Knobelsdorffstr. 52/54, Tel. 632 13 272
www.kleinundschoen.de

Ein kurzer Artikel aus 2012 über Klein und Schön:
http://www.bz-berlin.de/artikel-archiv/ihr-op-besteck-ist-die-stricknadel

Herzliche Grüße

Peer
 
Zuletzt bearbeitet:

eyecon

Well-Known Member
Für Berlin habe ich leider auch keine Adresse.
Allerdings habe ich ebenfalls mit einem Pullover beste Erfahrungen unter dieser Adresse gemacht.

www.diekunststopferei.de

Die Firma sitzt in Düren.
Das Ergebnis war einwandfrei.
 
Oben