Kunststopfen in Düsseldorf?

msjstw

New Member
Hallo allerseits,

könnte mir jemand eventuell einen guten Kunststopfer in Düsseldorf empfehlen?

Mir ist in meiner Anzughose von Joop ein 2cm großes Loch oberhalb des Knies reingekommen.

Besten Dank im Vorraus!
 
Ich möchte nicht entmutigen, aber an so exponierter Stelle wird auch eine sehr gute Kunststopfarbeit immer auffallen.

Liebe Grüße
Heinz
 
Witzig; das Wort "exponiert" sollte mein Beitrag auch enthalten :D Tatsächlich macht hier der Versuch wenig Sinn, wenn die Hose einfarbig und ohne Struktur ist. Das untere Beispiel ist sicherlich glaubhaft, aber es kommt auch sehr auf den Stoff an. Eine S 130er Qualität, einfarbig und ohne Struktur kann man so jedenfalls nicht hinbekommen. Ich ließe mich jedoch jederzeit gern vom Gegenteil überzeugen. Da sowieso nichts mehr passieren kann, würde ich beim London Besuch die Jungs zaubern lassen...

Grüße, Camara

Besten Dank!

Ist tatsächlich 120er Qualität und einfarbig. Ich frag die erstmal was es kosten soll und wenn's preislich ok ist, mach ich es. Wäre sonst zu schade.

Werde dann vorher/nacher Bilder posten
 
Falls Du eine großartige Kunststopferin brauchst:
http://www.kunststopfatelier.de/

Du kannst es auch hinschicken. Frau Förster arbeitet sehr zuverlässig und schnell.

Da würden mich Preise auch interessieren. Ich habe an ein oder zwei Pullovern durch Unachtsamkeiten kleinere Löcher enstehen lassen.......:eek::rolleyes:

Die Schneiderin um die Ecke ist zwar fix bei der Annahme von zu reinigen Kleinigkeiten, ebenso firm im Kürzen von Hosen aber wenn sie mir die Löcher im Pullover so stopft wie ein Loch in einer Jeans dann kann ich Mutti gleich bitten die Dinosaurier-Aufnäher rauszukramen die in der Grundschule auf aufgerissene Ärmel dreifach mit der Nähmaschine aufgenäht wurden..
 
Falls Du eine großartige Kunststopferin brauchst:
http://www.kunststopfatelier.de/

Du kannst es auch hinschicken. Frau Förster arbeitet sehr zuverlässig und schnell.

Frau Förster arbeitet in der Tat gut, die Reparatur eines sich abzeichnenden Loches am Ellenbogen eines meiner Lieblingssakkos wurde sehr gut ausgeführt und kostete ca. 110,00 EUR, von der Reparatur eines (kleinen) Lochs an einer Hose (unten und innen) hat sie allerdings abgeraten. Insofern meine ich, dass bei dem kapitalen Loch in der Hose von msjstw gar nichts mehr geht!

Liebe Grüße
Heinz
 
Habe gerade bei Invisble Mending angerufen. War etwas kurz angebunden der Herr. Konnte partout keine Angabe machen - ich soll die Hose vorbeibringen, dann kann er was dazu sagen.

Werde dann nächstes WE mal dort vorbeischauen.

110 EUR find ich schon etwas happig ehrlich gesagt. Der Anzug hat 500 EUR gekostet. Für das gleiche Geld kann ich mir auch ne Hose in ähnlicher Farbe neukaufen (Modell an sich gibts nur im Set, nicht einzeln).
 
Oben