Kuhn/Dolzer Nürnberg + Schneider

Also ich habe mehrere Dolzer-Anzùge und bin fùr den Preis zufrieden. In Stuttgart und Mùnchen wurden sie bestellt und ich hatte jeweils fachkundiges und freundliches Personal (Allerdings habe ich sie unterstùtzt da ich sehr genau wusste was und wie ich es wollte).

Inzwischen habe ich allerdings einen Hackett Anzug (ca. 800 €) gekauft - und der Unterschied ist gewaltig. Seitdem fàllt es mir schwer die Dolzer-Anzùge zu tragen da ich sie als unbequem und schwer empfinde. Aber dieser Unterschied ist logisch und wird zwischen Hacket und Regent sicherlich àhnlich ausfallen.

Mein Fazit ist weiterhin: Wer selten einen Anzug tràgt und nicht viel Geld ausgegeben mòchte/kann, der ist bei Dolzer sehr gut aufgehoben. Wenn man die Anzùge regelmàssig tràgt muss man aber mehr investieren.
 
Hat jemand Erfahrungen mit Kuhn in München oder Mannheim, d.h. wer ist dort als Maßnehmer zu empfehlen?
Wären beide ne zusätzliche Option zu Nürnberg da ich dort öfters aufschlage.

Gruß
skydancer73
 
Oben