Kugelschreiber gesucht max 25€

ursusmajor

Active Member
Hallo,
Ich suche eine Anregung für ein Geschenk. Es soll ein Kugelschreiber sein. Das Design sollte möglichst klassisch daher kommen. Mir ist klar, dass es bis 25€ nichts großartiges werden wirs. Es geht eher um eine kleine Aufmerksamkeit, trotzdem würde ich gerne ein vernünftiges Produkt verschenken und kenne mich nicht aus[emoji85]
 
Danke Beethoven. Geht genau in die richtige Richtung. Mal schauen was noch kommt, vielleicht muss ich am Ende doch das Budget überdenken[emoji33]
 
Caran d'ache 849!
Einer der besten Kugelschreiber im "ich lass die verdammten Dinger immer liegen"- Preissegment, den ich bisher hatte.

Und durch die vielen verschiedenen Farben auch ein schönes Geschenk.
 
Danke. Stilmagazin at it's best! Frage in kurzer Zeit beantwortet [emoji106] Wird der Caran werden. Den Cross Centruy behalte ich mal für mich selber im Hinterkopf [emoji4]
 
Ich habe einen einzigen Cross Century seit über 20 Jahren immer mal wieder in Benutzung und freue mich jedesmal wenn ich damit schreibe. Den kann man eben getrost ins Auto packen um den Verbrauch zu notieren, da muss es nix hochwertiges sein.
 
Oben