Kroaten

Karlheinz

Member
Moin!

Alle, die in den 80er-Jahren den Pickwick-Club gesehen haben, wissen, was ich meine. Das Wort Krawatte stammt von den Halstüchern, die die Kroaten wasweissichwann trugen. Womit wir beim Thema wären:

Ich trage grundsätzlich nur gestreifte Krawatten in sehr klassischen englischen Farbkombinationen.
Ich würde gerne passend zu meinen neuen Napoli-Susu-Anzügen, gerne etwas mehr Pepp - sprich itaienisches Flair - reinbringen.

Hierzu bräuchte ich ein paar Vorschläge - am liebsten natürlich bebildert :-)

Es muss aber trotzdem höchstseriös wirken - naja so seriös italienische Geschäftsleute halt sein können... :D
 
Da bieten sich doch sehr Krawatten mit kleinen Blumenmustern (gibt es dafür eigentlich einen Begriff?) an. Wie man sie z.B. mit Marinella assoziiert: http://www.marinellanapoli.it/en/index.php

Wenn es dann möglichst seriös sein soll bleibt man halt beim gedeckten Hintergrund (dunkelblau, -braun, -grün, -rot, -grau) und nimmt ein nicht zu auffälliges Muster.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da bieten sich doch sehr Krawatten mit kleinen Blumenmustern (gibt es dafür eigentlich einen Begriff?) an. Wie man sie z.B. mit Marinella assoziiert: http://www.marinellanapoli.it/en/index.php

Wenn es dann möglichst seriös sein soll bleibt man halt beim gedeckten Hintergrund (dunkelblau, -braun, -grün, -rot, -grau) und nimmt ein nicht zu auffälliges Muster.

Hmmm... ich kann da mal genau Null Links öffnen...
 
Hmmm... ich kann da mal genau Null Links öffnen...

Hallo,

Kannst du nur den einen Link nicht öffnen oder generell keine Links im Forum? Bei mir gehen alle Links einwandfrei, allerdings muss bei marinellanapoli.it beispielsweise JavaScript aktiviert sein.

PS: Wenn du das Apostroph Plus "+ Symbol neben dem Zitieren Button auswählst kannst du mehrere Beiträge zum zitieren markieren, bevor du jeden Beitrag einzeln auswählen und zitieren musst.


lg Dominik
 
Hallo,

Kannst du nur den einen Link nicht öffnen oder generell keine Links im Forum? Bei mir gehen alle Links einwandfrei, allerdings muss bei marinellanapoli.it beispielsweise JavaScript aktiviert sein.

PS: Wenn du das Apostroph Plus "+ Symbol neben dem Zitieren Button auswählst kannst du mehrere Beiträge zum zitieren markieren, bevor du jeden Beitrag einzeln auswählen und zitieren musst.


lg Dominik

Zu Punkt 1: Daran liegt es nicht. Dann käme von Goole Chrome der Hinweis, dass ich es aktivieren kann. Kommt aber nicht

zu Punkt 2: Danke für den Tipp, hätte aber nichts gebracht, da ich mir erts nacheinander Gedanken zu den einzelnen Posts gemacht habe... :)
 
Zurück
Oben