Kritik Sammelthread

Fabian.

Well-Known Member
Danke Andreas Gerads.


Adblocker schafft da leider keine Abhilfe.. Außerdem ist das SF eines der wenigen Foren bei denen ich Adblocker ausgeschaltet habe um ein wenig Unterstützung zu leisten.
 

stilloser

Member
Also ich seh' keine Inlinewerbung. Ich nehme aber auch an, dass das eher an meinem Javascriptfilter als am Werbeblocker liegt.
 

TobiasM

Well-Known Member
Meist liegen solche Werbeanzeigen an aus Versehen neu installierten Add On, Plug Ins etc. Also mal da durchschauen oder einen anderen Browser zum Test nutzen.
 

Fabian.

Well-Known Member
Danke. Dadurch ist es deutlich angenehmer zu lesen. Auch die Bannerwerbung ist momentan nicht mehr so penetrant wie noch vor einigen Monaten.
 

Diplomjodler

Well-Known Member
Ich würde mir wirklich wirklich mehr Moderation bei Themenfremdheit wünschen.

61 Antworten und keine zum Thema. Könntet ihr auf sowas nicht mal ein strengeres Auge haben, bitte?
 
Oben