Kritik Sammelthread

Gibt es eigentlich einen Grund, warum ich mir zahlreiche Threads mit neuem Beitrag anschaue, nur um dann einen Beitrag von Nikolaus Haus zu sehen, der lediglich einen Punkt enthält?
 
Aha, eigentlich gibt es ja eine Administration, die bei solchem Unfug einschreitet ... aber jeder wie er will.
 
Zumindest ich hatte sowie auch Nikolaus Haus bis vor ein paar Tagen den Eindruck, dass es unmöglich ist Threads in denen der neuste Beitrag gelöscht ist als gelesen zu markieren. Im Laufe der Diskussion habe ich dann gelernt, dass es zwar nicht möglich ist sie einzeln als gelesen zu markieren, sie aber markiert werden, wenn man das gesamte Forum als gelesen markiert.

In Zukunft ist sowas also von meiner Seite nicht mehr erwünscht. Ich werde jetzt aber nicht rückwirkend die 60 Beiträge löschen
 
Jetzt habe ich zum ersten Mal etwas davon gehört, nachdem du meintest, der Hinweis darauf, dass irgendwo in diesem Forum der Grund steht und ich nur zu doof sei, sei irgendwie hilfreich.

Der Grund ist mir persönlich allerdings auch einigermaßen egal, so lange das dämliche Gespamme aufhört. Ignorieren - schön und gut, aber ich krieg' trotzdem Mailbenachrichtigungen. Bittedanke.
 
Ich habe ein kleines Greasemonkey/tempermonkey Script geschrieben, welches verhindert, dass die neue Bildgröße das Design sprengt. Ich hänge es mal an, fall es euch genauso geht.

Code:
// ==UserScript==
// @name         Breiteres Stilmagazin
// @namespace    [url]http://tampermonkey.net/[/url]
// @version      0.1
// @description  Behebung von Layoutproblemen des Stilmagazinforums
// @author       baconian
// @match        [url]https://stilmagazin.de/forum/*[/url]
// @grant        none
// ==/UserScript==


document.body.innerHTML= document.body.innerHTML.replace(/width:1010px;/g,'width:1010px;');
document.body.innerHTML= document.body.innerHTML.replace(/width="1034px"/g,'width="1034px"');
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben