Kreis Gürtel

Andreas Gerads

Stilmagazin-Inhaber
Habe vor kurzem einen Kreis Gürtel bei Manufactum erstanden (Kalbsleder) und werde diesen auch bald im Magazin vorstellen. So viel vorweg: Die Qualität ist gut. Bei einem Preis von 139€ sicherlich kein Schnäppchen, aber sein Geld absolut wert.

Über Qualität und Material sagt die Kreis Webseite:

Kreis steht für den Umgang und die Verarbeitung von Leder mit höchstem Anspruch und höchster Qualität. Hierbei spielt neben dem starken Bezug zur handwerklichen Tradition das beste Material die entscheidende Rolle. Nur mit dieser Grundlage können im Zusammenspiel von der großen Detailfreudigkeit und dem Anspruch, immer die beste Lösung zu finden, Produkte entstehen, die in Europa einzigartig sind.

Ich bereite nun mal den Artikel vor :)

Grüße

AG
 
Guten Morgen Herr Gerads,

ich freue mich schon auf Ihren Artikel und bin sehr gespannt was man in dieser Preisklasse an Qualität erwarten "darf".

In diesem Zusammenhang möchte ich Ihnen auch ein großes Lob aussprechen für die wunderbare Arbeit die Sie hier leisten!

mfG

M. Richter
 
Ein interessantes Thema, ein guter Punkt. Auch ich hatte bereits mehrfach mit dem Gedanken gespielt mir einen Kreis-Gürtel anfertigen zu lassen, weniger einen "fertigen".

Auf der Internetseite gibts eine Art Modifikator zur Auswahl aller Attribute des Gürtels. Da ich ein besonderer Freund der Messingschnalle ohne färbende Legierung bin fiel mir gerade diese Wahlmöglichkeit auf

Nun meine Frage an die werte Leserschaft: Hat sich denn bereits ein Herr der Runde für einen speziell angefertigten Kreis-Gürtel entschieden?
 
Oben