Krawattensammlung (3) – Elefant & Cº

Plastronnadel

Well-Known Member
Die Elefantenkrawatte würde ich auch sofort anziehen. Elefanten sind fantastische Krafttiere. Wenn die mal zu Verkauf steht, bitte Nachricht.

Rein nachrichtlich sollte hier noch ein Foto von Alexander Gaulands Wild&Hund Krawatte gezeigt werden.
Der Herr Gauland trägt auch kurzärmlige Hemden mit Schlips. Hier könnten wir eigentlich jetzt schon aufhören. Wenn man kurzärmlige Hemden und dazu noch mit Schlips trägt, dann ist man gesellschaftlich erledigt!
 

A. Stötzner

Active Member
… Wenn man kurzärmlige Hemden und dazu noch mit Schlips trägt, dann ist man gesellschaftlich erledigt!
Wenn z.B. ein Kellner oder ein Schaffner oder Busfahrer im heißen Sommer kurzärmeliges Hemd und Krawatte trägt, dann finde ich das durchaus akzeptabel und der Mann ist für mich keineswegs gesellschaftlich erledigt.
Wenn aber einer mit einer Mickymaus- oder Didl-Krawatte oder ähnlich unsäglichem auftritt, egal wo und wie, dann kann der Hemdsärmel niemals lang genug sein, um das Ansehen des Probanden in meinen Augen zu reparieren.
 

Plastronnadel

Well-Known Member
Wenn z.B. ein Kellner oder ein Schaffner oder Busfahrer im heißen Sommer kurzärmeliges Hemd und Krawatte trägt, dann finde ich das durchaus akzeptabel und der Mann ist für mich keineswegs gesellschaftlich erledigt.
Wenn aber einer mit einer Mickymaus- oder Didl-Krawatte oder ähnlich unsäglichem auftritt, egal wo und wie, dann kann der Hemdsärmel niemals lang genug sein, um das Ansehen des Probanden in meinen Augen zu reparieren.
Alleine das diese angesprochene Person hier Erwähnung findet ist schon Stillos!

Im übrigen die Tweeds die dieser Herr G. Trägt schlabbern auch immer nur herum.

Ich bleibe dabei dieses Menschenwesen ist äußerlich wie auch durch seine Ansichten Gesellschaftlich zurecht erledigt.
 
Oben