Krawattennadel

Red Lipstick

New Member
Ich finde die klassische Krawattennadel mit der Perle ein wirklich zauberhaftes Accessoire für Herren..und nun gelingt es mir doch tatsächlich nicht, eine zu bekommen, weil "Mann" es wohl nicht mehr trägt.

Habe ich keinen Geschmack oder einfach nur nicht den richtigen Ansprechpartner...?
 
Hatte das selbe Problem. Beim Juwelier: nichts, im Antiquitätenhandel: eine Nadel mit "Hammer&Hacke"-Kopf. Da ich kein Steiger bin, war das auch nicht wirklich das Wahre. Das nächste, was mir einfiel, war, eBay zu durchsuchen. Und da hatte ich dann Glück. Ich hab mir inzwischen eine zweite beim Juwelier anfertigen lassen. Wieder mit Perle, diesmal in Schwarz. Hab leider weder die Adresse noch die email-Adresse des eBay-Verkäufers irgendwo gespeichert, sonst hätte ich sie gerne weitergeleitet. Also, versuch es doch mal in dieser Reihenfolge. Und was Deine "Frage "anbelangt : mit Deinem Geschmack ist alles vollkommen in Ordnung...
 
Oben