Krawatten von Elegant Extras

waachepitte

New Member
Hallo zusammen.

Hat jemand schonmal bei www.elegantextras.co.uk Krawatten und Co. bestellt? Wie ist die Qualität dort? Hat jemand Ehrfahrung damit? Ich finde die für 100% englische Seide (was ist überhaupt englische Seide:confused:) ziemlich günstig.

Gruß Peter
 
Naja scheinbar nicht. Ich war immer davon ausgegangen, dass nur sprechenden Menschen geholfen werden kann und dass wer nicht Fragt dumm bleibt. Das gilt jedoch für dieses Forum scheinbar nicht. Ggf. hätte ich erwähnen sollen, dass ich eine gelbe Strickkrawatte suche und dies so ziemlich die einzige Seite war auf der ich fündig geworden bin. Jedoch glaube ich nicht, dass dies eine andere Antwort zur Folge gehabt hätte. Ein einfaches ist nicht zu empfehlen hätte genügt. Von daher möchte ich mich für meine Frage und die gestohlene Zeit entschuldigen.
 
Es geht mir (und vielen erfahrenen Mitgliedern des Forums) nicht darum, dass du eine Frage stellst, sondern dass dein vierter Beitrag einen Link zu einem Webshop beinhaltet, den kein Mensch kennt. Das ist hier einfach nicht gern gesehen, da man davon ausgehen kann, dass dies nur der Werbung dient.
 
waachepitte, bestell' doch einfach mal eine und teile uns dann Deine Erfahrung mit. Was mir an dem Laden spontan gefällt, ist, trotz der doch eher generischen bis schrulligen Produkt-Auswahl, dass die Krawatten fast alle 9 Zentimeter haben, was ja für generische preisgünstige Standards hierzulande schon eine ziemliche Herausforderung zu sein scheint.
 
Puh, die haben clip-on-ties, da können die hiesigen Hoflieferanten nicht mithalten [emoji33][emoji33][emoji24]


Sent from my iPad using Tapatalk
 
Die Frage die sich mir stellt ist wie ich eine solche Frage hätte anders stellen sollen. Ich habe bisher meine Schleifen und Krawatten (davon hab ich nicht so viele) alle bei mrsbowtie bestellt. Jedoch haben die keine Strickkrawatten und ich auch nicht. Daher hab ich nach einer gesucht. Da gelb denke ich ganz gut zum Muster meines Sakkos passt, habe ich nach einer gelben gesucht und diesen Shop gefunden. Da ich keine Ahnung von Strickkrawatten habe, habe ich daher die Frage ins Forum gestellt.

Ich denke auch wenn ich, wie du sagst, Werbung für einen solchen Shop machen wöllte, dann würde mein Post deutlich anders aussehen. Ich würde nicht nach der Qualität fragen und schon garnicht danach was englische Seide ist. Denn a wüsste ich das ja schon und b würde ich dann die Vorteile hervorheben. Das einzigste, was man ggf. als solchen hervorgehobenen Vorteil sehen könnte, ist der niedrige Preis, obwohl der erst in Bezug auf die Qualität sich als ggf. wirklich niedrig herausstellt oder eben auch nicht. Von daher kann ich wirklich nicht erkennen in welcher Art und Weise so etwas als Werbung zu verstehen ist.

Hätte ich gefragt, ich suche eine gelbe Strickkrawatte wo kann ich so etwas zu einem guten Preis Leistungs Verhältnis finden, würde mir zur Last gelegt ich hätte ja selber mal bei google suchen können. Naja wie man es macht, macht man es verkehrt.
 
Es geht ja nicht so sehr um die Werbung, sondern um das Platzieren eines Links. Oft erfolgen solche Linksetzungen in Foren, um damit die Suchmaschinenplatzierung zu verbessern. Das ist bedeutsamer, als das Bisschen Werbung.

Beim nächsten Mal einfach nicht verlinken, dann wird auch niemand misstrauisch werden.
 
Es geht ja nicht so sehr um die Werbung, sondern um das Platzieren eines Links. Oft erfolgen solche Linksetzungen in Foren, um damit die Suchmaschinenplatzierung zu verbessern. Das ist bedeutsamer, als das Bisschen Werbung.

Beim nächsten Mal einfach nicht verlinken, dann wird auch niemand misstrauisch werden.

Dann beschwert sich wieder wer, dass er selber suchen muss :D
 
Oben