Krawatten reinigen

Ich würde auch nie meine eigenen Krawatten waschen. Ich gebe die immer mit meinen Anzügen und Hemden in die Reinigung.


Davon kann ich nur dringend abraten! In einer normalen Reinigung werden die Krawatten geplättet; das Volumen ist dann dahin.

Für die guten Stücke schwöre ich ich auf Andreas' Tipp hier im Forum; ich war immer begeistert, wenn ich die Krawatten zurück bekam :cool:
 
[/B]

Davon kann ich nur dringend abraten! In einer normalen Reinigung werden die Krawatten geplättet; das Volumen ist dann dahin.

Für die guten Stücke schwöre ich ich auf Andreas' Tipp hier im Forum; ich war immer begeistert, wenn ich die Krawatten zurück bekam :cool:

Andreas Tipp?
Suche gerade auch eine gute Krawattenreinigung wenn möglich im Raum Stuttgart
 
Mein Erfahrungsbericht: Ich hatte aufgrund 2 kleinerer Flecken meine relativ neue Berg&Berg bei der Reinigung Lange hier im Großraum Stuttgart. Fazit: Das Ding ist ruiniert: Einlage komplett verrutscht und teilweise in sich verdreht. Offene Nähte, etc.

Definitiv nicht empfehlenswert, ich bin bedient. Meine nächste werde ich entweder selbst reinigen oder verschicken.
 

Anhänge

  • P1040065.JPG
    P1040065.JPG
    101,4 KB · Aufrufe: 166
  • P1040066.JPG
    P1040066.JPG
    99,7 KB · Aufrufe: 167
Mein Erfahrungsbericht: Ich hatte aufgrund 2 kleinerer Flecken meine relativ neue Berg&Berg bei der Reinigung Lange hier im Großraum Stuttgart. Fazit: Das Ding ist ruiniert: Einlage komplett verrutscht und teilweise in sich verdreht. Offene Nähte, etc.

Definitiv nicht empfehlenswert, ich bin bedient. Meine nächste werde ich entweder selbst reinigen oder verschicken.

Das ist eine Unverschämtheit, so etwas auch noch bezahlt haben zu wollen!
 
First of all you have to take care of what type of material being used to manufacture your neck tie whether it is Silk or Cotton or any other fabrics. If it is manufactured with woolen fabrics then you can easily wash it with many detergents available to wash woolen cloth.
 
Oben