Krawattenänderung

tazmaniac

New Member
Hallo Forum!

Ich wollte mich erkundigen, ob jemandem hier ein Unternehmen bekannt ist, das Krawatten ändern kann, d.h. kürzen oder schmaler nähen bzw. beides. In den USA gibt es Tiecrafters, aber auch die scheinen nicht über alle Zweifel erhaben zu sein und ich würde jemanden in Europa bevorzugen.

Ideen?

Vielen Dank und Grüsse, Taz
 
Wozu?:confused:

Es gibt doch millionen verschiedener Krawatten, eine wird schon dabei sein.;)

So riesig werden die Unterschiede wohl nicht sein.:)

Außerdem dürfte eine Änderung, so sie überhaupt möglich ist,
unverhältnismäßig teuer sein.

Liebe Grüße

Matz
 
Nun ja, es handelt sich um einige sehr schöne und relativ teure Krawatten, die ich schon habe und fast nie trage, weil mir die Dimensionen nicht 100% gefallen, insbesondere auch die Länge, was für eine nicht so grossgewachsene Person, die einen Four-in-hand knoten möchte, problematisch sein kann. Die Krawatten liegen mir am Herzen, weshalb mir auch die preisliche Verhältnismässigkeit nicht so wichtig ist. Neue Krawatten lasse ich von Hober oder Drake's nach Mass fertigen.
 
Was bleibt mir übrig, als Dir viel Glück zuwünschen?

Mögen sie nicht verhunzt werden.

Liebe Grüße
Matz
 
Daran habe ich natürlich auch schon gedacht, Hober könnte ja allenfalls kulant sein. Wollte mich nur erst nach einer Empfehlung rumhören, aber scheint wirklich nicht viel zu geben in der Richtung.
 
Oben