Krawatte, Gürtel & EST zu navy Anzug

Nico92

Active Member
Nochmal zur Klarstellung um welche Krawatte es sich hier handelt: CT Grenadine Krawatte

Das ist nicht die Standard Klassik Krawatte von CT sondern eine der besseren, die auch noch in Italien hergestellt wurde. Ich kann nur nochmal betonen, dass die für den Preis Top ist und für 20€ wird man sicherlich keine wirklich bessere finde. Da müsste man schon locker das doppelte hinlegen.

Zudem handelt es sich hier ausnahmsweise mal um einen echten Sale. Den durchgestrichenen Mondpreis kann man bei CT natürlich immer vergessen und diese Preispolitik finde ich auch nicht gut, aber für den wirklichen Preis, den man am Ende bezahlt, bekommt man bei CT schon sehr ordentliche Ware mit einem guten Preis/Leistungsverhältnis.
 

Brad_Majors

Well-Known Member
Um der Wahrheit Genüge zu tun: Das Grenadine-Pendant bei Poszetka kostet 59€ plus Porto. Der Mehrwert ist dort auch durchaus noch für Laien spürbar. Sobald man in Richtung 6/7etc-Fold schaut, mag das wieder anders sein; dort beginnt dann tatsächlich (unbedingt unterstützenswerte) Liebhaberei.

Ansonsten fand ich Krawatten-Investments grade zu Beginn auch eine relative sichere Sache. Wenn man farblich nicht völlig daneben greift, kann man die Sachen über einen langen Zeitraum tragen. Das trifft auf andere Käufe aus den Anfangstagen, v. a. Schuhe, oftmals nicht in diesem Maße zu. Aber natürlich soll und kann hier jeder nach seinen Ansprüchen und Geldbeutel glücklich werden.
 
Oben