Kragenstäbchen

Ich habe leider unendlich viele Finamore hemden mit verschiedenen Stäbchenlängen, bedingt durch die Kragenschenkel die verschieden lang sind.

Ab und ann zerbrösel ich die und verlege sie oder lass sie liegen:eek:

Ich mail jetzt mal Finamore an und probiere Originale dort zu kaufen....

Ansonsten, mailt doch die Verkäufer an und fragt nach den Größen der angebotenen Stäbchen, mir auch rätselhaft warum die keine Maße dazuschreiben, wir wurden auch oft gefragt wie lange die Senkel sind, dann haben wir die Lände dazu geschrieben und keiner fragt mehr nach der Länge:)
 
Ja mich! Im Sommer gerne Helles Rot bis lachsfarben, für den herbst suche ich eine rote Cordhose , doch das hat ja noch Zeit!

I am impressed, weil ein guter und geschätzter Freund mir genau diese Ausführung, liebevoll verpackt, zum Geburtstagsfest geschenkt hat. Sehr praktisch, weil minimal kürzer als die silbernen.
 
Versteh ich nicht. Vielleicht habe ich aber auch den Begriff Sprezz falsch verstanden.

Deine Luxus-Kragenstäbchen sieht doch keiner...

Beim Sprezz hingegen geht es darum, dass man sieht (zu sehen meint), dass sich jemand keine Mühe um seinen Style gemacht hat... ein Eindruck, zu welchem ein unsichtbares Kragenstäbchen nicht beiträgt...

Bemerkung am Rande zum Thema Sprezz: Habe mal eine Gruppe italienischer Arbeitskollegen (durchweg gut und teuer gekleidet...) nach dem Begriff Sprezzatura gefragt... sagte ihnen gar nichts... Vielleicht aber :D sind sie einfach so gut, dass sie so tun, als ob, .... :rolleyes:
 
Oben