Kragenstäbchen

Saberhagen

Member
Gentlemen,

ich bin auf der Suche nach Kragenstäbchen für meine CT bzw. T.M. Lewin Hemden. Dank der sehr schmalen Form der Stäbchen (gemessene Breite 8mm), gestaltet sich das etwas schwieriger als ich dachte. Das Gros der angebotenen Stäbchen hat eine Breite von 10mm oder mehr.
Bei Amazon bin ich evtl. bei Tyler & Tyler fündig geworden, eine Größenangabe ist jedoch nicht dabei. Von den Bildern her könnten sie jedoch passen und da T&T aus London kommen, ist zumindest die Wahrscheinlichkeit sehr hoch das diese für englische Hemden gemacht sind :rolleyes:.

Hat jemand Erfahrung mit den Stäbchen bzw. kennt eine andere Quelle für 6.5 x 0,8 cm Kragenstäbchen.

Beste Grüße,
Saberhagen
 
Gentlemen,

ich bin auf der Suche nach Kragenstäbchen für meine CT bzw. T.M. Lewin Hemden. Dank der sehr schmalen Form der Stäbchen (gemessene Breite 8mm), gestaltet sich das etwas schwieriger als ich dachte. Das Gros der angebotenen Stäbchen hat eine Breite von 10mm oder mehr.
Bei Amazon bin ich evtl. bei Tyler & Tyler fündig geworden, eine Größenangabe ist jedoch nicht dabei. Von den Bildern her könnten sie jedoch passen und da T&T aus London kommen, ist zumindest die Wahrscheinlichkeit sehr hoch das diese für englische Hemden gemacht sind :rolleyes:.

Hat jemand Erfahrung mit den Stäbchen bzw. kennt eine andere Quelle für 6.5 x 0,8 cm Kragenstäbchen.

Beste Grüße,
Saberhagen

Ich würde die entsprechenden Stäbchen von CT bzw. T.M. Lewin bestellen.

Gruß,

Xelor
 
Danke für die schnelle Antwort. Bei T & T gibt es mehr Auswahl als die klassischen Messingstäbchen, daher wollte ich mein Glück dort probieren.
 
Hast Du keine mitgeliefert bekommen?

Ich sortiere meine immer aus, wenn ein Hemd kaputtgeht. So habe ich immer nen Sicherheitsvorrat.

Ist natürlich nur ein Tipp für die Zukunft. :eek:
 
Ich habe die beiligenden Plastikstäbchen schon alle zerbrochen, evtl. gehe ich zu grob mit den Hemden um, liegt wahrscheinlich am harten Büroalltag ;)
 
Oben