Korres

Ich mochte den Aftershave Balm von Korres (MOUNTAIN PEPPER/ BERGAMOT/ CORIANDER), obwohl ich eigentlich keine Aftershave-Sachen benutze, als Duschgel fand ich Feige und Bergamotte/Birne(?) sehr angenehm.
Beim TKMaxx gab es manchmal Hand, Gesicht,Körper-Cremes/Milch/Butter/Seifen o.ä., die ich mal mitgenommen hatte, abgesehen von der Seife habe ich die Sachen aber kaum verwendet.
 
Aesop

Oh Wow, die Preise von AESOP sind absolut... aua. Das ist für mich nicht erschwinglich. Ich werde mal Korres probieren, wenn es die bei TK Maxx gibt nehme ich mal was mit.

AESOP gerne dann, wenn ich auch entsprechend verdiene.
 
Meine Freundin hat viel Korres genutzt, als das vor zweidrei Jahren the latest shit war. Inzwischen durch wasweißich abgelöst. Aber bestimmt brauchbar, Kosmetik halt, nicht war.
 
Oben