Konzept Maßbekleidung

Kann mir vorstellen, dass man bei dir versucht einen besseren Schluss zu erzielen. Aber dazu müsste man wissen, was das für ein Bauch ist. Gibt da Unterschiede ;) Bauchfigur ist nicht gleich Bauchfigur.
 
Ich meinte damit nicht die Kosten, die für Dich anfallen, sondern den unterschiedlichen Aufwand der Herstellung für den Schneider. :) Dass man Dich das gleiche dafür zahlen lässt, habe ich schon angenommen.

Eine leichtere Verklebung im unteren Bereich fällt immer noch genauso gerade herunter, ich verstehe den Einwand der Schneider nach wie vor nicht.

Nun gut, ich werde speziell darauf beim nächsten Gespräch eingehen.
Das gleiche zahlen ist auch nicht. Die unten geklebte Variante wäre 500 € günstiger, das aber nur am Rande.

Eigentlich sollte es diesmal vernünftig aussehen und passen.
 
Hmmm, deine Jacken brauchen genau in der Mitte des Bauches mehr Länge und dann eine ordentliche Sissonierung, sprich das Teil muss unterm Bauch wieder rangeholt werden. Ist bei beiden Sakkos nicht ausreichend der Fall, daher das Abstehen der Fronten. Das hat eigentlich nichts mit den Einlagen zu tun, sondern der Schnitt ist nicht gut gemacht. Sieht so aus, als wären es nicht deine Jacken :rolleyes: im Rücken hast zu viel Länge und die Schulteschräge ist nicht angepasst, der Rücken rollt am Ärmel daher auch nicht an.

Irrtümer natürlich vorbehalten... ist schließlich nur eine Fernwartung ohne anzufassen.
 
Oben