Kontrastsakko dunkelblau/rot, was dazu?

Also zwischen einer richtig knallweißen (also nicht off-white oder so) und einer roten Hose besteht in Kombination mit diesem Sakko kein großer Unterschied. Ich würde sogar denken, dass eine rote Hose in diesem Fall eventuell unauffälliger wäre.
 
Erstmal danke für die vielen Tipps.
Die Kombi mit der weissen Hose probiere ich mal aus. Rot ist sicher auch cool, mir persönlich etwas zu auffällig, hab da zu wenig Mut zu.
Ich finde es eigentlich mutiger, dieses Sakko zu tragen, als eine rote Chino. Das ist viel üblicher als Sie denken. Ich finde, rote Chinos passen ganz ausgezeichnet dazu.
 
Danke für den Tipp, Bluesman.

Habe die Sachen aus den Vorschlägen mal abgelichtet, zusammen mit weissem Hemd und Schuhen.

Habe beim Rumsurfen zum Thema Rote Hose/Blaues Sakko diese Kombi als "Don't" gefunden ("Sylter Schickeria") , woanders wiederum als "neue Casualmode".

Was darf ich denn glauben :D
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2012-03-30 um 13.06.56.jpg
    Bildschirmfoto 2012-03-30 um 13.06.56.jpg
    23,7 KB · Aufrufe: 87
Wenn sich das rot der Hose nicht mit dem des Sakkos beißt, finde ich das eine sehr gelungene Kombination. Mir fehlt zwar aktuell noch der "Mut" rote Hosen zu tragen, aber ich finde sie sehen meist gut aus ;)
 
Der Union Jack kann nicht irren. Rule, Britannia! :)

Yesss, dieses Jahr auch noch olympisch

Als Quintessenz hier der Union Jack in aktueller Ginger Spice-Interpretation -
deutlich erkennbar: der hellere Blauton.

Geri-Halliwell_mai_1447365a.jpg


Das Sakko scheint mir auf beiden Abbildungen eher tiefdunkelblau zu sein ?
Ausgehend von dem Bild mit den beiden Hosen, wäre ein dunkleres Beige/Sandfarben bzw. ein weniger kräftiges Rot meiner Meinung nach die bessere Alternative.
 
Zurück
Oben