Kombinationsmöglichkeiten Stickpullover Gelb, Royal und Khaki...

h-e-r-o

Member
Hallo zusammen,

ich habe mir durch Zufall drei Pullover zum Outletpreis bekommen. Dabei handelt es sich um Pullover aus Baumwolle der Firma GANT, welche sehr angenehm zu tragen sind. Da ich unter einem Pullover immer ein Hemd trage, frage ich mich gerade, womit ich diese Farben kombinieren kann.

Bei den Pullovern handelt es sich um folgende

Gant Stickpullover - khaki green

GANT Stickpullover - yellow melange

GANT Strickpullover - royal blue



Folgendes habe ich bisher gedacht:

Pullover Khaki Green:
Kombiniert mit einer Beigen Paul Rosen Chino, dazu mittelbraune Bootsschuhe, als Strumpf den Falke Wool Shadow in marble mit beigen Streifen, mit dem "unterm Pullover" weiß ich nicht so genau, enweder ein körpernahes weißes Standardhemd oder Ihr habt gute Tips für mich ?!

Pullover Yellow melange:
Kombiniert mit einer Hilfiger dark Navy Chino, dazu mittelbraune Bootsschuhe, als Stumpf einen Falke in Sunflower Gelb (fast das gleiche Gelb wie der Pullover), als Hemd ein körpernahes weißes Hemd mit hellblauen oder dunkelblauen blauen Steifen oder Ihr habt einen guten Tip für mich!?

Pullover Royal blau:
Kombiniert mit einer roten Hilfiger Chino, dazu hellbraune Bootsschuhe mit roten Senkeln und rötlicher Sohle alternativ ein dunkel blauer Bootsschuh, als Strumpf z.B. den Falke Shadow in blue mit roten Streifen oder einen Airport Rip in Royal, beim Hemd darunter bin ich hier total ratlos...Entweder auch standard weiß oder etwas mit roten steifen (passt dass ein pastell rot oder muss es auch knallig sein?)...Hoffe auch gute Tipps...

Vielen Dank für Eure Hilfe im Voraus!!!
 
Zurück
Oben