Kombinationsfrage: Beiges Sakko - Navy Chino

Danke Danke @all - das sind wirklich super Tipps!

Hellblau Chino hab ich, genügend braune lederschuhe auch, von daher muss ichs eigentlich nur noch anziehen ;) genial.

Tja stilvoll kleiden liegt nicht jedem in der Wiege, Meinungen sind daher Gold wert!
 
Ist leider immer schwer zu sagen. Nur, weil zwei Farben ansich gut zusammenpassen, heißt das nicht, dass diese auch zusammen an dir gut aussehen.

Ich bin derzeit stark am Überlegen ob ich eine professionelle Farbberatung durchführen lassen soll. Ich habe da nämlich auch so meine Probleme vernünftige Kombis zu finden (selbst mit klassischen Farben).
 
Ist leider immer schwer zu sagen. Nur, weil zwei Farben ansich gut zusammenpassen, heißt das nicht, dass diese auch zusammen an dir gut aussehen.

Ich bin derzeit stark am Überlegen ob ich eine professionelle Farbberatung durchführen lassen soll. Ich habe da nämlich auch so meine Probleme vernünftige Kombis zu finden (selbst mit klassischen Farben).

ich mach mit! ;)
ich checks nämlich auch nich!

Gut es geht ja darum sich stilvoll und nicht konservativ zu kleiden... das wird der springende Punkt sein *G
 
Zurück
Oben