Kombinationsfrage: Beiges Sakko - Navy Chino

Ja, am besten würde die Hose wohl wirken, wenn ich sie eher zu einem Pullover ohne Sakko tragen würde.

Das Hemd ist hellblau mit orangen Streifen. Und die Schuhe sind grau (Velour-Leder), gutes Auge ;-)
 
Ja, am besten würde die Hose wohl wirken, wenn ich sie eher zu einem Pullover ohne Sakko tragen würde.

Das denke ich auch. Wenn Du den von Paisley verlinkten Look hinbekommen willst, müssen die Hosen enger sein. Was aber nicht jedem steht, das mußt Du ausprobieren.

Das Hemd ist hellblau mit orangen Streifen. Und die Schuhe sind grau (Velour-Leder), gutes Auge ;-)

Ich bin ja kein Freund von Schuhen, die von klassischen Modellen abweichen und finde, daß die weder von der Farbe noch vom Modell her zu der Kombination passen. Wenn überhaupt sehe ich solche Schuhe im Freizeitbereich, also wieder Polo oder Pullover. Ein paar mittelbraune Rauleder Chukkas wären hier meiner Ansicht nach besser.
 
bin beim stöbern grad auf diesen Titel gestossen.
Ich hatte heute mein "immeran-sakko" an zu ner dunkelgrauen 5-Pocket-Hose und nem klein-kariertem Hemd... fands eigentlich ganz repräsentativ ;)
 

Anhänge

  • 2012-11-18 15.40.23.jpg
    2012-11-18 15.40.23.jpg
    17,2 KB · Aufrufe: 230
verbesserungsvorschläge? Farbe Hemd? Lederchukkas wären besser kann ich mir vorstellen. evtl. nur ne anständige Jeans vielleicht?
 
Zurück
Oben