Kombinations-Idee für`s Sommersakko, eure Meinung ist gefragt

Guck mal Andreas, Mark macht es dir einfach:

tumblr_lfhfb25r2K1qfbji5o1_1280.jpg
 
So sehr ich deine nicht-sartorialen Beiträge schätze, hier kommen wir wohl einfach nicht zueinander; dunkel und "konservativ" ist mMn genau das, was dieses Sakko verlangt.

100% Zustimmung. Die vorgeschlagene Krawatte gehört für mich zum Bereich: "Welche Krawatte ich auf keinen Fall dazu nehmen sollte" und grenzt an eine Vergewaltigung des Sakkos. Insgesamt sieht es weit besser aus als ich ursprünglich befürchtet habe. Ich plädiere für Strickkrawatten, z.B. in dunkelblau. Ich würde sogar soweit gehen, keine andere Krawattenfarbe zu empfehlen. Grau ginge noch. Mit der weißen Hose habe ich nach wie vor meine Probleme, ist einfach too much für meinen Geschmack. Die von Sander geposteten Bilder sind wunderbar und eine tolle Inspirationsquelle.
 
100% Zustimmung. Die vorgeschlagene Krawatte gehört für mich zum Bereich: "Welche Krawatte ich auf keinen Fall dazu nehmen sollte" und grenzt an eine Vergewaltigung des Sakkos. Insgesamt sieht es weit besser aus als ich ursprünglich befürchtet habe. Ich plädiere für Strickkrawatten, z.B. in dunkelblau. Ich würde sogar soweit gehen, keine andere Krawattenfarbe zu empfehlen. Grau ginge noch. Mit der weißen Hose habe ich nach wie vor meine Probleme, ist einfach too much für meinen Geschmack. Die von Sander geposteten Bilder sind wunderbar und eine tolle Inspirationsquelle.

Ich sehe vor mir schon die BILD-Schlagzeilen:
Hellblauer Sexdämon Nicky: "Wenn Herringbones nein sagen, meinen sie ja." Geschändetes Sakko: "Im Zwielicht wirkte er dunkelblau, als ich die Wahrheit erkannte ließ er mir keine Chance."
 
Neue Kombination: Bekanntes Sommersakko, hellblaues Hemd, graue Kaschmirkrawatte.

Was meint ihr?

Die angesprochene dunkelblaue Strickkrawatte gibt es nicht in meiner Größe, jedenfalls finde ich nirgends eine in Überlänge.
 

Anhänge

  • IMG_5776.jpg
    IMG_5776.jpg
    41,4 KB · Aufrufe: 131
Zurück
Oben