Kombination zum grauen Sakko?

Hallo,

ich bin an ein schickes, graues Hackett Jacket rangekommen und frage mich nun wie ich dieses Business-tauglich kombinieren kann?

Zu meinen dunkleren Jackets trage ich eine graue Wollhose von Hiltl, aber das wird vermutlich dann zu sehr nach Anzug in falscher Farbkombination aussehen.

Jeans fallen fürs Business aus. Beige Chino wäre noch verfügbar.
 
Wenns um wirkliche Geschäftskleidung geht sind auch die beiden von Dir genannten Farben nicht passend.
Und anthra zu hellgrau ist eher komisch, dunkelblaue Hosen sowieso.

Aha. Anthrazit und Blau sollen keine Farben für Geschäftskleidung mehr sein? In der Welt in der ich lebe schon, im Gegensatz zu weiß :)
Aber wie immer: Geschmacksache.
 
Ich gebe Ihnen beiden Recht: weiß und blau könnte ich mir vorstellen, anthrazit halte ich für schwierig da es dann zu sehr nach einer (falschen) Anzug-Kombination aussieht.
Das Jacket ist jetzt erstmal in der Reinigung und dann schauen wir mal sobald es wieder da ist.
 
Nö, das ist Mittelgrau und dazu würde ich, wenn es denn sein muß, eine Chino oder Jeans anziehen. Die Empfehlung anderer Grautöne und Blau ziehe ich bei der Farbe zurück. Ich finde solche Sakkos nicht gut, weil sie immer wie Anzugjacken aussehen, die ohne die passende Hose getragen werden.. und was soll der Abstand zwischen den Knopfpaaren?
 
Nö, das ist Mittelgrau und dazu würde ich, wenn es denn sein muß, eine Chino oder Jeans anziehen. Die Empfehlung anderer Grautöne und Blau ziehe ich bei der Farbe zurück. Ich finde solche Sakkos nicht gut, weil sie immer wie Anzugjacken aussehen, die ohne die passende Hose getragen werden.. und was soll der Abstand zwischen den Knopfpaaren?

Abstand zwischen Knöpfen:
Keine Ahnung, ist das vielleicht bei Hackett so üblich?
 
Ich habe schon Hacket-Sakkos mit den üblichen Knöpfen gesehen. Das scheint also kein Erkennungsmerkmal zu sein.
 
Dieses Grau-in-Grau funktioniert im obigen Bild aber auch vor allem deshalb gut, weil Mr. Alden selber bereits in Ehren ergraut ist. :)
 
Zurück
Oben